[How-To] Werbeblocker, Debloat, Systemwerbung und Clean Master entfernen OHNE Root!

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@east
Android 9, da geht das noch nicht.

DeepSky85 schrieb:
@east
Android 9, da geht das noch nicht.
@east
Klar geht das. Bei Miui Android 9 ist es nur im Menü nicht drin. Du kannst mit der App Hidden Settings aus dem Playstore die in Miui versteckte Einstellung aufrufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
@dierose
Tatsächlich, die App kann das.
Danke !

DerGraf1997 schrieb:
@sGässje Das ist korrekt, allerdings mag ich zur Vollständigkeit noch hinzufügen, dass das Toolkit auch einen "Reinstaller" hat, d.h. bei Zweifeln lassen sich die Apps dann ggf. wieder neu installieren.
bringt dir nur nichts wenn das gerät nen Bootlop hat das problem hatte ich nämlich grade und das toolkit hat nur das handy gesucht und nicht gefunden weil es ständig neugebootet hat.. ging dann nur via Sideload.. falsche App gekillt und schon hast nen softbrick..

Zuletzt bearbeitet:
Ja tut es deswegen hatte ich es auch rausgehauen weil ich die service app auch rausgehauen hatte und auch dei Bugreport app dachte das gehörte zusammen jedenfalls gabs nen hübschen bootloop dachte schon ich wüsste neu flashe..

ich hab allerdings ein Note 9 (ohne S oder Pro)

ich hab jetzt die finger von dem framework gelassen..

1.jpg
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, bitte nutze die "Antwort"-Funktion. Gruß, SGässje
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@Fox2k11

Google hilft bei Unklarheiten und verhindert Probleme.

Framework – Wikipedia

Ohne Framework kein laufendes System.

• Danke
Reaktionen: Fox2k11