Note 9 S Größe des Systemspeicher

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chanta

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe gestern mein Redmi Note 9 S bekommen. Gestern eingeschaltet, das Phone aktualisiert, habe jetzt Miui Global 11.4.0.0 QJWEUXM. Ist es normal dass der Systemspeicher 15,57GB groß ist? Bei meinem Redmi 3s ist er gerdae mal 6,24GB.
Habe heute über die Updater-App das letzte Updatepaket erneut heruntergeladen und installiert hat aber nichts gebracht. Ansonsten funktioniert alles.

Grüße

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    610,9 KB · Aufrufe: 139
Ist beim RN 9 Pro nicht anders, allerdings fällt das bei 128 GB nicht so sehr ins Gewicht.

joe_sixpack schrieb:
Ist beim RN 9 Pro nicht anders, allerdings fällt das bei 128 GB nicht so sehr ins Gewicht.
Danke dir, dachte schon beim Update wäre was schief gelaufen. Beim Pocophone F1 meiner Frau ist der Systemspeicher 7GB.

Nein, so lange alles funktioniert, denke ich, passt alles. Leider habe ich kein root-Zugriff, sonst würde ich mal "reinschauen", was da drin so viel Platz benötigt.
Allerdings sehe ich das nicht ganz so verbissen, so lange genug Speicher für mich als Anwender zur Verfügung steht. Glücklicherweise kann man ja auch noch 'ne SD-Karte reinstecken und damit gewisse Begrenzungen etwas herausschieben.