Note 9 S Displayqualität des Note 9 S

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hockeymichl

Neues Mitglied
13
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Displayqualität des Note 9s. Ich hatte schon die Handys Note 8 Pro, Poco X3 und Note 9 in Gebrauch. Beim Note 8 Pro und dem Note 9 ist mir aufgefallen, dass die Farben des Displays viel satter sind und die Videos detailreicher wiedergegeben werden. Beim Note 9s und dem Poco X3 war das nicht der Fall. Ist es möglich, dass dies am Prozessor liegt? Note 8 Pro und Redmi Note 9 haben ja den Mediathek. Die anderen beiden Modelle einen Snapdragon.

In folgendem Video sieht man ziemlich genau, was ich meine:

Wäre super, wenn jemand die Frage beantworten kann, da ich mit dem Note 9s wirklich zufrieden bin, nur die Displayqualität bei Videos nicht so toll ist.

Nein es liegt definitiv nicht am Prozessor, dieser hat auf so etwas gar keinen Einfluss.
Ich kann die schlechte Displayqualität bei meinem, Note 9 Pro auch definitiv nicht bestätigen.

Skykeeper schrieb:
Nein es liegt definitiv nicht am Prozessor, dieser hat auf so etwas gar keinen Einfluss.
Ich kann die schlechte Displayqualität bei meinem, Note 9 Pro auch definitiv nicht bestätigen.
ok, danke für die Antwort. Also ich finde das Display ja auch nicht schlecht, nur die Farben sind halt nicht so kräftig. Im Video ist der Unterschied ja deutlich zu sehen. Ich weiß nur nicht, woran das liegt und ich habe auch schon so ziemlich alle Einstellungen durch.

Wie gesagt mein Display ist nicht so, ich hatte selbst schon ein Note 9 in der Hand und neben meinem Note 9 Pro liegen.
ich erkenne da keinen Unterschied was Farbe und Schärfe angeht.

Xiaomi nutzt allerdings auch unterschiedliche Displays meines ist zb bei Huaxing gefertigt.
Man kann in den Einstellungen das Display übrigends auch noch nach eigenen Wünschen anpassen.

Kann jemand was zu sagen wie die Displayqualität von Note 7 zu Note 9s ist ?

Gibt es vergleiche zum tianma Panel im 9s. Ist eines deutlich besser als das andere?

Zelda1980 schrieb:
Kann jemand was zu sagen wie die Displayqualität von Note 7 zu Note 9s ist ?

Das interessiert mich auch sehr.