HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt das? IMHO muss nur ein/der Bootloader offen sein, um die EU flashen zu können. Mir reicht ein ja/nein ohne weitere Erklärungblowy666 schrieb:Zur Frage, ob die Firmware gerootet ist: Naja, man muss sein Gerät rooten, um die ROM überhaupt flashen zu können.
HerrDoctorPhone schrieb:
acer09 schrieb:Ich kenne die app habe auch eine Lizenz dafür, die app funktioniert nicht mehr unter Android 10.
Gruß
ShoopMn schrieb:Zu diesem Tipp, oder Vorschlag gab es später glaube ich eine Antwort und zwar vom Threatstarter selbst:
Nun, ich habe die APP auch und auch die Lizens gekauft.
Bei mir funktioniert die APP unter Pie und Ten einwandfrei!
Allerdings muss man die APP Flaschen, nicht nur installieren.
Das geht mit Magisk einwandfrei. Nebenbei bemerkt, kann man die APP auch direkt als ZIP in Magisk runterladen und direkt dort flashen. Die APP ist nämlich bei Magisk in der Auswahl der nützlichen Tools.
Ein weiterer Pluspunkte der Magisk Methode gegenüber der Play Store Methode ist, dass die ZIP Version im Gegensatz zur Play Store Version die gespeicherten Anrufe gleich anhand der Nummern im Dateinamen abspeichert, ggf anhand des Telefonbuches mit Namen im Klartext.
Das soll nämlich seit einiger Zeit nicht mehr gemäß irgendwelcher Richtlinien gestattet sein, so daß die Version im Play Store diese Funktion entfernt haben soll.
Grüße
ShoopMn
acer09 schrieb:Dann hast du dein Gerät gerootet und den Bootloader geöffnet, gehe ich davon aus oder?
Deswegen funktioniert der Recorder
ShoopMn schrieb:Ja natürlich. Magisk läuft nur, wenn Du das Boot.IMG patchst, oder ein gepatchtes flashst.
Allerdings stimmt die Aussage die hier im Threat gefällt wurde: mit Android 10 hörst Du den Gesprächspartner in der Aufnahme NICHT mehr, wenn Du eine APP normal installierst.
Der SKVALEX Call Recorder funktioniert erst dann ordnungsgemäß, wenn Du ihn flashst.
Die APP als APK zu installieren war bei meinen Versuchen ohne sinnvolle Ergebnisse.
Der im Rom integrierte Call Recorder den Du hier als zufriedenstellend lobst, startet der bei einem Anruf automatisch im Hintergrund ??? Nimmt der konsequent jeden Anruft automatisch auf?
Skykeeper schrieb:Ein Recorder ab Werk bringt dir nichts! Da es für Apps nicht mehr möglich ist Gespräche aufzuzeichnen. Und das ist auch Absicht um zu verhindern das eingeschleuste Apps Gespräche aufzeichnen.
Außerdem wer will schon vor jedem Gespräch mitteilen das man das Gespräch gerade aufzeichnet und fragen ob der Teilnehmer damit einverstanden ist?