Note 9 S Android Auto seit Monaten auf dem Note 9S nicht mehr nutzbar

H

heidrunw

Neues Mitglied
0
Hallo :),

mein Redmi Note 9S macht seit dem Update von MIUI 12 auf MIUI 13 nur noch Probleme in Verbindung mit Android Auto . Ich hatte gehofft, dass das aktuelle MIUI 14 (14.03.0 Global) die Probleme behebt, aber leider hat sich (mal wieder) nichts verbessert. Auch die stetigen Android-Auto-Updates haben bisher keine Lösung gebracht. Die Problematik ist, dass Android Auto seit MIUI 13 nicht mehr nutzbar ist, da die Auflösung auf dem Display des Autos miserabel ist und die Navigationssoftware (Amigo, Google Maps) ständig einfriert. Der Sat-Fix funktioniert scheinbar nicht mehr richtig. Hab bereits in den Android Entwickleroptionen herumgespielt, alles leider ohne Erfolg. Benutze in meinem Golf 7 Android Auto per USB-Kabel. Bis zur MIUI 12.5 (12.5.5.0 ??) hat alles bestens funktioniert. Hat hier evtl. jemand einen Tipp, was dieses Verhalten verursacht und wie es zu beheben ist? Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal ein anderes Kabel versucht? Android Auto ist da sehr zickig. Ich habe da schon ähnliche Probleme gehabt, die ein anderes Kabel gelöst haben.
 
ich bin letztes WE mit MIU 14 mit Android Auto und Redmi Note 9S an einem Mazda 3 BM in die Lausitz gefahren und zurück...0 Probleme
Als Kabel nutze ich ein Chinakabel mit Magnethalter am Telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomtom79
Und ich dachte das liegt am Kabel oder Auto.. zum Glück nur noch 1 Monat, da ist mein Vertrag zu Ende und ich werde mir definitiv kein Xiaomi Handy mehr holen.
Das gleiche bei der Uhr absolut kein Bug wurde behoben bei der s1 Activity
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
808
HaJoHausB
HaJoHausB
M
Antworten
8
Aufrufe
712
579242
5
E
Antworten
4
Aufrufe
1.941
EnnioMorricone
E
Zurück
Oben Unten