paulaner68
Stamm-User
- 18
Crome ist aktuell! Wie lösche ich den Cache? Irgendwie kommt es mir so vor als würde der AB volllaufen,bei jeder Anwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn ich mein Mi8lite mit dem 9s vergleiche, läuft das 9s viel instabiler und ich muss es auch viel öfters neu starten damit es wieder für eine gewisse Zeit "rund" läuft. Dazu zählt das sich "raise to wake up" urplötzlich und wiederholt abschaltet, es immer wieder und oft zu ANRs kommt. An dem obigen Beispiel ruckelt die ein und selbe Version auf dem 9s aber nicht auf dem Mi8lite... Zurücksetzen oder Handytausch ändern am Verhalten Null...sGässje schrieb:Hast du ja auch, das Problem wird vom Chrome verursacht, nicht vom Smartphone
Vielleicht weil man im Google Kosmos zuhause ist und Verlauf/ Lesezeichen auf allen Geräten inkl. Smartphone synchronisert haben möchte ...Antiappler schrieb:Und warum muss es denn unbedingt Chrome sein? Gibt doch genug Alternativen. Eine hat sGässje mit dem Samsung Internet-Browser ja schon genannt. Ich nutze mit voller Zufriedenheit Firefox Klar.
sGässje schrieb:Dein Ernst? Ein vollständiger Reset mit kompletter Neueinrichtung, jedesmal wenn das Ding etwas lahmt?