R
RedmiNote9sBerlin
Neues Mitglied
- 7
Hallo,
alsoooooooo:
Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 9s und es ist ca 4 Monate alt.
Ich bin extrem oft und lange Online, sodass ich das Gerät tatsächlich täglich nachts lade.
Bis vor etwa einer Woche war alles okay, aber nun lädt der Akku sehr langsam.
Man sieht nur den einen Blitz am Display, wenn man lädt, das Ergebnis: von ca. 10 auf 100 dauert es bis zu 8 Stunden.
Beim Verwenden des Smartphones merke ich aber KEINE Einschränkungen, nach wie vor etwa 15 Stunden, wenn das Display ON ist.
Was mir noch auffiel: manchmal bleibe ich beim Scrollen via Chrome hängen. Dann geht ca. 20 Sekunden gar nichts.
Was Ich bereits versucht habe:
Ich hatte das Gerät 2x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Mit Region INDIEN konnte ich auch die neue MIUI 12.5.2 downloaden.
Ich habe den Ladeanschluss gereinigt.
Nützt aber alles nichts.
8 Stunden Laden ist wohl zu lange.
Morgen kommt mein 10s - deshalb würde ich mein 9s gerne verkaufen. ABER vorher will ich das mit dem Akku hinkriegen.
Danke für Hilfe!
alsoooooooo:
Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 9s und es ist ca 4 Monate alt.
Ich bin extrem oft und lange Online, sodass ich das Gerät tatsächlich täglich nachts lade.
Bis vor etwa einer Woche war alles okay, aber nun lädt der Akku sehr langsam.
Man sieht nur den einen Blitz am Display, wenn man lädt, das Ergebnis: von ca. 10 auf 100 dauert es bis zu 8 Stunden.
Beim Verwenden des Smartphones merke ich aber KEINE Einschränkungen, nach wie vor etwa 15 Stunden, wenn das Display ON ist.
Was mir noch auffiel: manchmal bleibe ich beim Scrollen via Chrome hängen. Dann geht ca. 20 Sekunden gar nichts.
Was Ich bereits versucht habe:
Ich hatte das Gerät 2x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Mit Region INDIEN konnte ich auch die neue MIUI 12.5.2 downloaden.
Ich habe den Ladeanschluss gereinigt.
Nützt aber alles nichts.
8 Stunden Laden ist wohl zu lange.
Morgen kommt mein 10s - deshalb würde ich mein 9s gerne verkaufen. ABER vorher will ich das mit dem Akku hinkriegen.
Danke für Hilfe!