G
grifgrif
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forum Benutzer,
leider komm ich nicht weiter mit mein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich hab am 12.12.19 eine Xiaomi Redmi Note 8 gekauft. Leider läd das Handy nicht mehr
und bleibt auf 0%. Ich habe einen Stromzähler zwischen Ladegerät und Steckdose zwischengesteckt
und es zeigt 0.7 Watt an. Daraufhin habe ich mich beim Händler gemeldet und der hat eine Rückgabe
abgelehnt und antwortet auch nicht was ich denn jetzt tun soll. Der Händler ist von ebay dieser xiaomistoreger.
Ich habe bei ebay angerufen und die meinten wortwörtlich ,,Ja dann ist es halt so das sie auf dem defekten Handy
sitzen bleiben" Paypal will auch nicht helfen, da ja der Artikel damals nicht defekt angekommen ist. Xiaomi selbst sagt ich soll mich beim Händler melden.
Hat jemand vllt sowas selber erlebt? Habt ihr vllt Tipps was ich machen könnte?
Vielen dank wäre für jede Hilfe dankbar
leider komm ich nicht weiter mit mein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich hab am 12.12.19 eine Xiaomi Redmi Note 8 gekauft. Leider läd das Handy nicht mehr
und bleibt auf 0%. Ich habe einen Stromzähler zwischen Ladegerät und Steckdose zwischengesteckt
und es zeigt 0.7 Watt an. Daraufhin habe ich mich beim Händler gemeldet und der hat eine Rückgabe
abgelehnt und antwortet auch nicht was ich denn jetzt tun soll. Der Händler ist von ebay dieser xiaomistoreger.
Ich habe bei ebay angerufen und die meinten wortwörtlich ,,Ja dann ist es halt so das sie auf dem defekten Handy
sitzen bleiben" Paypal will auch nicht helfen, da ja der Artikel damals nicht defekt angekommen ist. Xiaomi selbst sagt ich soll mich beim Händler melden.
Hat jemand vllt sowas selber erlebt? Habt ihr vllt Tipps was ich machen könnte?
Vielen dank wäre für jede Hilfe dankbar