friedrichlydia
Neues Mitglied
- 0
Seit neuestem kann man DHL Pakete in den Packstationen nur noch abholen, wenn das Smartphone in der Post&DHL App dafür freigeschaltet ist.
Ich habe folgendes versucht:
1) Freischaltung mit Kundenkarte
2) Anfordern eines Briefes mit QR-Code zur Freischaltung
3) De- und Neuinstallation der App
4) DHL hat mir einen weiteren Brief zur Freischaltung zugesendet
Jeder Versuch blieb ohne Erfolg. Beim Scannen des QR Codes erschien eine Fehlermeldung. "QR-Code nicht gültig. [...]"
Nun meine Frage:
Wenn der Fehler nicht im QR-Code steckt, liegt es dann möglicherweise an meinem Smartphone?
Danke für eure Hilfe!
Lydia
Ich habe folgendes versucht:
1) Freischaltung mit Kundenkarte
2) Anfordern eines Briefes mit QR-Code zur Freischaltung
3) De- und Neuinstallation der App
4) DHL hat mir einen weiteren Brief zur Freischaltung zugesendet
Jeder Versuch blieb ohne Erfolg. Beim Scannen des QR Codes erschien eine Fehlermeldung. "QR-Code nicht gültig. [...]"
Nun meine Frage:
Wenn der Fehler nicht im QR-Code steckt, liegt es dann möglicherweise an meinem Smartphone?
Danke für eure Hilfe!
Lydia