L
Len4
Neues Mitglied
- 0
Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 8. Seid ca. 1-2 Tagen bricht meine WLAN Verbindung ständig ab, verbindet sich dann aber innerhalb von Sekunden wieder neu. Am Router liegt es vermutlich nicht, da alle anderen Geräte ganz normalen WLAN Zugang haben.
Ich habe bisher:
-die WLAN-Einstellungen , also "WLAN-Modus, mobile Netzwerke und Bluetooth" zurückgesetzt
-und ein fehlendes System-Update durchgeführt (für die Themen-App
Ich wollte auch über Sicherheitsupdates (in dem Einstellungen) herausfinden ob ein Update nicht durchgeführt worden ist, da ich in einem anderen Forum gelesen hab das solche Probleme auch durch fehlende Updates auftreten können. Dort heißt es, es seien momentan keine Updates verfügbar (Siehe Bild unten)
Ich würde mich sehr über Antworten für mögliche Problemlösungen freuen. (und da ich mich Null auskenne gerne so einfach wie möglich erklärt)
Ich habe bisher:
-die WLAN-Einstellungen , also "WLAN-Modus, mobile Netzwerke und Bluetooth" zurückgesetzt
-und ein fehlendes System-Update durchgeführt (für die Themen-App
Ich wollte auch über Sicherheitsupdates (in dem Einstellungen) herausfinden ob ein Update nicht durchgeführt worden ist, da ich in einem anderen Forum gelesen hab das solche Probleme auch durch fehlende Updates auftreten können. Dort heißt es, es seien momentan keine Updates verfügbar (Siehe Bild unten)
Ich würde mich sehr über Antworten für mögliche Problemlösungen freuen. (und da ich mich Null auskenne gerne so einfach wie möglich erklärt)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex