Telefon Kurzwahl Button

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Popelbär

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Guten Morgen,
Wie kann man auf dem Startbildschirm einen Kontakt zur Direktwahl hinterlegen? Früher ging das über Widget einfügen....

Vielen Dank für eure Hilfe!

Unter den Kontakten den entsprechenden aufsuchen und dann oben rechts auf das drei Punkte Menü gehen und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

Kontakte aufrufen, Kontakt anklicken, oben die 3punkte anklicken, zum Start Bildschirm hinzufügen
Edit :ich war zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Danke für die schnelle Antwort. Aber wie hinterlege ich eine Nummer (zb. Handynummer) von dem Kontakt?

Danke

???
Kontakt bearbeiten?

Auf die Art, die du beschrieben hast, wird der komplette Kontakt auf dem Startbildschirm gespeichert. Ich möchte aber nur eine Direktwahl haben. Das gelingt mir auch nicht durch das Bearbeiten des Kontaktes.

Dann brauchst du nen anderen Launcher

Hallo, bei meinem redmi Note 4 mit MIUI 9? Hat es die Tage auch noch geklappt...und jetzt nicht mehr?

Was gibt's denn für einen anderen guten Launcher?

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Evie

Popelbär schrieb:
Auf die Art, die du beschrieben hast, wird der komplette Kontakt auf dem Startbildschirm gespeichert. Ich möchte aber nur eine Direktwahl haben.

Alternativ einen neuen Kontakt mit nur der betreffenden Nummer erstellen und den auf den Homescreen verlinken.