Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, bei mir auch. Update lief ohne Probleme durch. Ich finde das spannend, dass sie noch ein Update rausschicken wo doch der Rollout von MIUI11 in den nächsten Tagen startet.
Hallo
Hab gerade gelesen hier im Forum, das das Note 8 Pro. Als letztes dran ist. Also quasi Anfang Dezember ca.
Schade dachte da es neu ist wird es erster bedacht mit dem Update
Aber vielleicht auch gut, und bis dahin sind vielleicht dann bekannte Bugs. Aufgebügelt....
Egal bin begeistert vom Note 8 Pro
Heute Book Cover plus Glas bekommen, also Cover plus ein Glas hatte ich ein Angebot gefunden für unter 10 Euro.
Glas passt super und Cover auch
Hallo,
danke, für die Info. So was in der Art habe ich heute auch gefunden. Ich dachte nur, das es erst mal nur für Indien gilt.
Mal schauen, der Kollegen hat ein ein Redme 7. Laut Liste sollte er vor mir dran sein.
Ich werde berichten.
Gruß
der Artikel deckt sich mit dem, den ich gestern direkt bei Xiaomi gefunden. Dann gibt es ja noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk ...
Habe das Phone jetzt eine Woche in Betrieb und sehr zufrieden.
Hmm, glaube ich nicht. Die anderen Modelle sind eher dran, weil die schon länger auf dem Markt sind. Es fehlen z.B. auch die kompletten 9er Modelle.
Je später wir an der Reihe sind, umso weniger Bugs werden wir bekommen.