[PRO] Update MIUI 10.4.5.0

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UWdus

UWdus

Dauer-User
323
Kam gestern Abend angeflogen und hat sich heute Nacht installiert. Sicherheitsupdate Stand 01.09. (weiß nicht wie er vorher war)

Changelog
Optimierte System Performance
Verbesserte System Sicherheit und Stabilität

Screenshot_2019-10-15-08-52-38-163_com.android.updater.jpg Screenshot_2019-10-15-08-52-24-558_com.android.settings.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zakfu, kubean und Onkel Bandit
Ja, bei mir auch. Update lief ohne Probleme durch. Ich finde das spannend, dass sie noch ein Update rausschicken wo doch der Rollout von MIUI11 in den nächsten Tagen startet.

Hallo
Hab gerade gelesen hier im Forum, das das Note 8 Pro. Als letztes dran ist. Also quasi Anfang Dezember ca.
Schade dachte da es neu ist wird es erster bedacht mit dem Update

Aber vielleicht auch gut, und bis dahin sind vielleicht dann bekannte Bugs. Aufgebügelt....

Egal bin begeistert vom Note 8 Pro
Heute Book Cover plus Glas bekommen, also Cover plus ein Glas hatte ich ein Angebot gefunden für unter 10 Euro.
Glas passt super und Cover auch

Gruß

• Danke
Reaktionen: macmax2
Hallo,
danke, für die Info. So was in der Art habe ich heute auch gefunden. Ich dachte nur, das es erst mal nur für Indien gilt.
Mal schauen, der Kollegen hat ein ein Redme 7. Laut Liste sollte er vor mir dran sein.
Ich werde berichten.
Gruß

b7b4f3f5-d0da-48e8-abe2-15f28d63b253.jpeg

Hallo,

der Artikel deckt sich mit dem, den ich gestern direkt bei Xiaomi gefunden. Dann gibt es ja noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk ...
Habe das Phone jetzt eine Woche in Betrieb und sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Hat das mit dem Mediatek Prozessor zu tun, dass das RN8P zuletzt dran ist?

Hmm, glaube ich nicht. Die anderen Modelle sind eher dran, weil die schon länger auf dem Markt sind. Es fehlen z.B. auch die kompletten 9er Modelle.
Je später wir an der Reihe sind, umso weniger Bugs werden wir bekommen.