M
Malle Dalle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 111
Wie kann ich die Einstellung "nur 4G" auf dem Note 8 hinbekommen? Weiß das einer?
Gibt es dafür eine App oder anderes?
Gibt es dafür eine App oder anderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, geht nicht, auch nicht bei anderen Herstellern, außer bei deinem benannten Huawei. Ggf mit Custom ROM.Malle Dalle schrieb:Ein Smartphone was sich nicht mit "nur 4G " betreiben läßt ist ein NoGo. Daher meine Frage, wer das bei diesen Phone schon mal hinbekommen hat?
Definitiv nicht ! Da gibt's immer noch genügend Ecken in Deutschland wo nur 2G Empfang möglich ist, natürlich nicht in Ballungszentren und Städten, aber entlang den Autobahnen und nicht besiedelten Gebieten ist nur 2G immer noch a zutreffend. Das ist leider auch bei der Telekom und Vodafone so.Malle Dalle schrieb:Das 4G Netz, z.B. von o2, hat überall da 4G wo auch 2G anliegt.
Danke, der Code klappt tatsächlich. Ich könnte 4G Only auswählen. Super!rene3006 schrieb:@Malle Dalle
Versuch mal
In Telefon App
*#*#4636#*#*
4G Only
Dann unter Mobilfunk Einstellungen schauen
Hier geht nicht?
EinstellungenS
SIM-Karten und mobile Netzwerke
SIM-Karte antippenB
Bevorzugter Netzwerktyp zwischen 5G, LTE, 3G, Nur 2G auswählen)