Whatsapp Videoanrufe sehr schlechtes Bild

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M--G schrieb:
@feyyaz78
Du könntest mal versuchen von der EEA EU auf die Global Stsble zu wechseln. Dazu muss man soviel ich mich noch erinnern kann nicht mal den Bootloader öffnen. Die Global Stable ist meist besser als die EEA. Soll heißen weniger Bugs, bessere Akkukaufzeiren usw. So war es zumindest damals beim Mi9.
Hast du da für mich eine Anleitung? Xiaomi habe ich noch nicht geflasht. Meinst du auch vielleicht umgekehrt denn in info steht er hat global stable so wie in Screenshot zu sehen ist oder ist das was anderes? Wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus mit xiaomi.

Zuletzt bearbeitet:
Hier was zu den Versionen. Du hast die erste davon sprich die EEA EU man kann auch sagen die EEA Global. Die wo ich dir vorgeschlagen habe wäre die dritte sprich die Global Stable.
Unterschiede Rom-Versionen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du kannst von der EEA auf die Global Stable wechseln ohne den Bootloader zu öffnen. Willst du allerdings von der Global Stable zurück zur EEA dann müsstest du den Bootloader öffnen, deshalb überlege dir genau ob du den Schritt gehen willst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: feyyaz78
M--G schrieb:
Hier was zu den Versionen. Du hast die erste davon sprich die EEA EU man kann auch sagen die EEA Global. Die wo ich dir vorgeschlagen habe wäre die dritte sprich die Global Stable.
Unterschiede Rom-Versionen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du kannst von der EEA auf die Global Stable wechseln ohne den Bootloader zu öffnen. Willst du allerdings von der Global Stable zurück zur EEA dann müsstest du den Bootloader öffnen, deshalb überlege dir genau ob du den Schritt gehen willst.
Dieses Rom ist glaube ich nicht für Deutschland da steht ausser EU deshalb sollte ich da lieber nichts machen.

@feyyaz78
Die Globale ist aber meist mit weniger Fehlern. Es gibt Shops wo die EEA und Global Stable verschicken. Ich werde am WE mal testen, ob man überhaupt noch von der EEA auf die Global Stable kommt ohne den Bootloader zu öffnen. Wenn das nicht mehr geht hat es sich eh erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist gelöst nach dem ich mit einem anderen Xiaomi telefon die anderen angerufen habe haben alle aufeinmal sauberes Bild jetzt. Das war das einzige was ich gemacht habe. Selbst xiaomi redmi note 5 hat jetzt sauberes Bild.

• Danke
Reaktionen: luno
@feyyaz78 Darf ich Sie freundlich fragen, was für einen Anruf Sie mit diesem anderen Xiaomi-Gerät getätigt haben? Was ist nur ein normaler Anruf oder Whatsapp? Das Problem besteht immer noch hier mit einem neuen Redmi Note 11