Wer hat das Android 10 Update auf dem Xiaomi Redmi Note 8T?

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miui 12 & Android 10 sollen im August kommen.
Also die Seite wo ich es gefunden habe, ist zwar auf Englisch, aber es soll kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
Hatte ich eben auch gefunden das es kommen soll.
Hatte einem Bekannten auch das Note 8T empfohlen, er wollte aber lieber das A51 wegen dem Amoled Display und dem bereits vorhandenen Android 10.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G und Blackpinguin
@Jorge64
🤦‍♂️ zu deinem Bekannten. 🤣
Das Display vom Redmi reicht mir vollkommen aber wers braucht.
Ich habe Android 10 und MIUI 12 drauf. Klar ist ne Rom aber wenn es darum geht hätte er es auch haben können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackpinguin und Jorge64
@M--G :
Er möchte da nicht rum pfuschen und daher kommt es für ihn nicht in Frage leider.
Ich habe es mir ja selber bestellt und ich werde mir dann natürlich die von dir erwähnte Rom drauf machen.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Jorge64
Okay dann sage ich es mal anders rum. Bei einem Gerät für unter 160 Euro kann man auch warten auf Updates. Ist meine Meinung, wenn man keine Rom installieren will. Da ich selbst aber gerne Bastle seit ich das Mi9 hatte, kommt bei mir ne Rom drauf. Ich wechsle auch öfters, da es mir Spaß macht. Ich denke das A51 hat bedeutend mehr als 160 Euro gekostet oder?

• Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Jorge64
@M--G :
Das sehe ich genau wie du mit den Updates.
Hatte ja auch geschrieben das mir persönlich das bei dem Preis egal ist.
Wegen dem A51 wollte ich eigentlich noch dazu schreiben das es natürlich mit 268 Euro wesentlich teurer ist.
Wenn das Geld keine Rolle spielt (wie für meinen Bekannten) würde ich natürlich persönlich auch das A51 dem Note 8T vorziehen.
Aber für den Preis von knapp 120 Euro ist das Note 8T unschlagbar.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Jorge64
Okay das erklärt dann einiges. 😂
Bei mir ist das Redmi Note 8T auch nur ein Zweitgerät und trotzdem nutze ich es öfter als mein S10+. Für die Zukunft habe ich mir auch vorgenommen es muss kein Gerät mehr für 800 Euro sein. Man sieht bei Xiaomi was man bekommt. So jetzt aber genug OT. Wir sollten mal wieder zum Thema zurück kommen.

• Danke
Reaktionen: Firedance1961, Jorge64 und Fulano
Gibt es denn mittlerweile neue Infos? Normalerweise müsste Ende August der neue Sicherheitspatch folgen, wenn da nicht mindestens Android 10 dabei ist, bleibe ich wirklich skeptisch ob es dann überhaupt noch kommt.

@Cassy200 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Für das Redmi Note 8/ 8Pro ist Android 10/Miui12 unterwegs.

• Danke
Reaktionen: Cassy200
Ich persönlich habe auch kein 8t sondern 8 aber die hinken doch schon deutlich hinterher, auch wenn das Gerät günstig ist. Das Redmi Note 7 hat zumindest Android 10 auch schon. MIUI 12 muss ja auch nicht parallel kommen in meinen Augen

• Danke
Reaktionen: Blackpinguin
@Cassy200 na ja es sollte ja erst zwischen Juli & Mitte August erscheinen, aber da diverse Bugs gefunden worden sind, hab die es um ein paar Wochen verschoben

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb nutze ich eine Rom und verlasse mich da nicht auf Xiaomi, denn sonst ist man verlassen. Xiaomi scheint das 8T einen sch... zu interessieren. Man muss sich nur im Internet umsehen immer wird nur das 8 ohne T oder das Pro erwähnt.

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018, Cassy200, medion1113 und eine weitere Person
Guten Morgen.

Heute Morgen gab's ein Update fürs Redmi Note 8T 11.0.11 :)

Zuletzt bearbeitet:
Was würde verändert verbessert ?

• Danke
Reaktionen: Blackpinguin
@Dome12 Verändert würde nichts, war nur ein Sicherheitsupdate für Juli & August

• Danke
Reaktionen: Dome12
Ich glaube diesen Monat wird es nix mehr mit Android 10 und MIUI 12. Da kann Xiaomi gleich auf Android 11 warten.

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Jorge64
Ist schon echt traurig das so ein relativ aktuelles und erfolgreiches Gerät noch immer kein Android 10 hat, jetzt wo Android 11 schon erschienen ist.
Glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr daran das es Android 10 noch bekommt.

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G
Leute ich hab auch keine Lust mehr darauf ..... Jedes Mal nehme ich das Modell was dieses Update nicht bekommt oder die ewig brauchen.... Kein Bock mehr auf so ein Müll ich werde Nächsten Sonntag auch den bootloader öffnen muss leider noch so lange warten und mache mir dann ne custom Rom drauf 🙄🙄

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G
@Dome12
Das ist auch ein Problem die Devs müssen für die MIUI 12 Roms die vom Redmi Note 8 ohne T nehmen um zu basteln. Deshalb geht auch NFC nicht oder eher gesagt es fehlt komplett. Wer das nutzen möchte hat bei den Roms die A...karte gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Dome12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.