Redmi Note 8T Software Updates

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jorge64

Inventar
7.866
Aktuell habe ich Miui 11 Stable mit Dezember Patch.
Global 11.0.3.0(PCXEUXM).
Noch Android 9.

Die habe ich erst gestern bekommen.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte das Note 8T gestern Mittag bekommen und eingerichtet und da kam dann erst das 11er Update mit November Patch und danach dann direkt der Dezember Patch.
Habe jetzt den Punkt Updates eher erhalten angeklickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Den Punkt hab ich auch als erstes mit eingerichtet.
Ob etwas bringt, weiss man nicht.

• Danke
@all.
Mein Xiaomi Redmi Note 8 T hat heute ein Update auf Stable ROM MIUI Version: V11.0.7.0.PCOMIXM (MIUI11) bekommen.
Das Sicherheitsupdate ist jetzt vom 01 März 2020

LG

Screenshot_Mein Gerät.jpgDieter

• Danke
@contactus
Noch kein 10?

• Danke
Reaktionen: rene3006
Habe das update auch eben gemacht. Es scheint soweit alles ganz gut zu laufen

Mir wurde vor etwa 2 Tagen die 11.0.7 zur Installation angezeigt. Ich war gerade außer Haus und hatte "nur" mobiles Internet und deshalb den Download (etwa 500 MB) und die Installation verschoben. Tags darauf war von der Info nichts mehr zu sehen. Wenn ich in den Einstellungen auf Updates prüfe, wird mir angezeigt, dass meine 11.0.2 aktuell ist. :-(
Gruss

@all,
nach dem Update auf (MIUI Version: V11.0.7.0.PCOMIXM (MIUI11) habe ich einen grauen verschiebbaren Kreis/Punkt auf dem Display (siehe Screenshot). Was ist das und wie bekommt man das entfernt?

LG Dieter

Anhänge

• DSC0002.JPG
    DSC0002.JPG
    316,1 KB · Aufrufe: 331
@contactus Einstellungen/Weitere Einstellungen/Zugriffshilfe deaktivieren

• Danke
Reaktionen: contactus und Jorge64
@Jakob2199,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat wunderbar geklappt.

Danke Dieter

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Jakob2199
Hi, hab das Note 8t gerade für jemanden erworben.

Und etwas über Updates informiert. Bei allen Infos über Android 10 und Miui 12 steht immer nur Note 8 oder das Pro iin den Listen. Aber nie das T.
Ist es so ein Nischending das es hier eher Schlecht aussieht?
Das Note 4 wurde schon sehr Schnell bei Updates fallen Gelassen.
Möchte das Ungern nochmal haben. 😪

Zuletzt bearbeitet:
@TheDayWaIker
Was darf man bei einem so günstigen Gerät erwarten? Bei Updates nicht viel, da muss man realistisch sein.
Du solltest einfach davon ausgehen das ein 129 Euro Gerät grundsätzlich erheblich weniger Updates bekommt, als ein Flagship.

Zur Not kann man später noch Custom Roms installieren, da sieht es besser mit Updates aus.

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
@mikesch dauerhaft Xiaomi unterstützt normalerweise auch die günstigen Geräte ganz gut mit Updates. Da wird auf jeden Fall noch einiges kommen. Auf diesen Listen von Xiaomi werden meistens nicht alle Geräte aufgezählt, von daher würde ich mich jetzt nicht darauf festlegen, dass da nichts mehr kommt. Mein Xiaomi Mi 8 Lite für ~ 200€ hat zum Beispiel auch zwei Versionssprünge bekommen.

• Danke
@mikesch dauerhaft Schon klar. Aber in den ganzen listen wird das Note 8 Pro oder das Normale Note 8 immer erwähnt. Nur das T halt nicht ( Was ja fast baugleich ist )
Ist auch das Meistverkaufte Smartphone im Quartal gerade. Meine ich gelesen zu haben.
Ich verstehe nicht warum Xiaomi immer so Gelobt wird bei Updates. Das Note 4 z.b wurde Schnell fallen gelassen. Und auch sonst lassen die Updates auf sich warten.

@TheDayWaIker bei Android Updates wurde das Note 4 zwar schnell fallen gelassen, aber hat das Gerät aus 2017 nicht sogar noch ein Update auf MIUI 11 erhalten? Von daher glaube ich schon, dass das Note 8t ein paar Updates bekommen sollte.

• Danke
@Jakob2199 Ja, aber wozu? Trotzdem Android 7 und Patch von 12.18 das hätten die Ruhig auch mal erneuern dürfen, Sicherheit ist ja auch ein Aspekt, was hab ich von einem Neuen MIUI mit Schicker Oberfläche wenn dafür die Sicherheit 1-2 Jahre alt ist.
Aber Xiamoi haut ja auch raus.
Note 8 , Note 8T , Pro. Nicht nachher ist das T modell auch wieder eine Nische die nicht beachtet wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@TheDayWaIker das stimmt natürlich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Gerät noch bei Android 9 festhängt.

• Danke