Probleme bei der Aktivierung einer Simkarte [Dualsim] - somit kein Mobiles Internet

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

PaCe90

Neues Mitglied
1
Moin,

ich habe Probleme bei der Aktivierung einer Sim Karte. Ich nutze 2 Simkarten, sprich Dualsim.

Zuvor habe ich nur eine Sim benutzt und konnte natürlich Mobile Daten nutzen.
Diese Simkarte ist von Lidl Connect, sprich: Vodafone. Funktioniert alleine wunderbar.

Die andere Simkarte hatte ich in meinem alten Smartphone, die wird nur noch genutzt für diverse Verifikationen. Die Karte hat KEIN Guthaben und wird auch nicht aufgeladen.

Die Simkarte ist von mobilcom debitel (Vodafone)

Xiaomi möchte scheinbar eine Aktivierungs SMS damit senden, aber das geht ohne Guthaben natürlich nicht!
Und seitdem die zweite Simkarte drin ist, funktionieren auch die Mobilen Daten nicht mehr, da diese neue alte Karte wohl nicht aktiviert wurde.

Bitte haut mal einen Tipp raus, wie ich das jetzt problemlos nutzen kann. Es muss doch Mobile Daten nutzbar sein, wenn eine Karte aufgeladen ist und ganz normal alleine funktioniert!

Gruß
PaCe90

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Problem hab ich selbst gelöst. Hab die Simkarten einmal vertauscht, jetzt kann ich das Mobile Internet wieder nutzen.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Alle Antworten (1)
Problem hab ich selbst gelöst. Hab die Simkarten einmal vertauscht, jetzt kann ich das Mobile Internet wieder nutzen.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…