Kein Update auf Android 10 mehr geplant, oder (nur) verschoben?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ashtor88
Hast du den Artikel richtig gelesen?
Vorerst gibt es kein Update, da es gestoppt wurde. Nach dem Drachenbootfestival wird wohl weiter dran gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Raz3r und TheDayWaIker
Auszug:

Besitzer von Redmi Note 8 müssen nun mindestens bis Anfang Juli warten, bevor die Einführung von Android 10-Updates wieder aufgenommen wird.

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker und M--G
suspended meint dort eher aufgeschoben statt gestrichen

Xiaomi doesn’t say the kind of bugs that forced the rollout to be suspended. But what looks certain is that it may take time before the patched-up version goes live again.

This is because starting next week and all the way to July 3, no MIUI 12 beta update will be pushed to any device in China due to the country’s Dragon Boat Festival celebrations.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G Naja auch mist. Einfach die Quelle der Obigen Quelle checken. So viele seiten schreiben von einander ab und vermurksen es.

@M--G geb ich dir recht.

Naja ich bin seit 11 jahre Android Nutzer, und meine Erfahrung ist das wenn ein Update Probleme macht (angeblich) wird es nicht mehr kommen. Zuletzt erst beim Huawei p9. Da hieß es das die Performance zu niedrig ist und man damit das Nutzererlebnis nicht beeinträchtigen möchte.

Da hier Quellen genannt wurden die berichten das es (nur) aufgeschoben ist, habe ich den Titel etwas angepasst.

Gruß
Fulano

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker, Raz3r und M--G
@Ashtor88
Xiaomi ist nicht Huawei. Nur weil Huawei das damals so gemacht hat heißt es noch lange nicht das auch Xiaomi das macht. Und solange Xiaomi nicht sagt es kommt kein Update ist es nunmal schlichtweg falsch. Aber @Fulano hat es ja geändert.

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
Also ich habe mittlerweile eine Rom mit MIUI 12 drauf. Ich kann keine gravierenden Bugs finden und bin echt verwundert das Xiaomi das gestoppt hat.