Q
QueenAmelia
Gast
Seit einigen Tagen beobachte ich schon das ich im normalen Modus wenn ich im Browser unterwegs war ein nettes geisterbild davon dann auf WhatsApp sehe und andersherum ein tolles Bild von meinem WhatsAppchat im Brower oder in den Nachrichten sehe. Wie gesagt es sind Geisterbilder und nichts eingebranntes (kenne den unterschied!) und diese geisterbilder verschwinden nach einiger zeit von alleine wieder. Meine fragen sind nun folgende ; Weshalb tritt dies nur bei hellen Hintergrund (normal Modus) und nicht im darkmode auf und wie kann ich das umgehen?(habe angst das diese Geisterbilder doch irgendwie meinen Display schaden könnten)
2. Bin ich die einzige mit diesem Problem? Hier im forum konnte ich bis jetzt nirgends ein ähnliches Problem wie meines finden. Wie gesagt. Geisterbilder und eingebranntes Display sind zwei verschiedene paar Schuhe
2. Bin ich die einzige mit diesem Problem? Hier im forum konnte ich bis jetzt nirgends ein ähnliches Problem wie meines finden. Wie gesagt. Geisterbilder und eingebranntes Display sind zwei verschiedene paar Schuhe