Bekommt das Redmi 8T noch MIUI 12?

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, es lässt sich einschalten aber ich konnte keine Datei per NFC übertragen. Bootloader ist bei mir zu und ausgegraut ist auch nix. 🤷‍♂️

Anhänge

• Screenshot_2020-10-26-08-36-26-694_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-10-26-08-36-26-694_com.android.settings.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Gibt's jetzt schon die Fastboot Version von Miui 12 EAA zum Download?
Evtl. Link?

wenn die Rom für die EEA Region da ist und die User erfolgreich getestet haben dann vielleicht 14 Tage nach ersten erscheinen der Miui 12 EEA Version.

#Mod:
Da es nun soweit ist:
MIUI 12 (Global (...MIXM) Stable Beta) wird verteilt OTA & Recovery bitte die Unterhaltung dort weiterführen.
Die Global EUXM lässt, wie zu erwarten, zwar noch auf sich warten, dennoch ist davon auszugehen, dass auch die demnächst ausgerollt wird. Hat @Firedance1961 ja schon angemerkt.

Auch für NFC gibt es ein bereits eigenes Thema. ;)

Wir, @Xanoris und ich, lassen hier erst einmal offen. Es kann ja durchaus auch ohne schließen funktionieren, bei entsprechenden Fragen eigene Themen zu erstellen, oder die bereits zur Frage vorhandenen zu nutzen. :)

Gruß
Fulano

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wie viele verwirrende Threads und Fachbereiche dieses Update doch braucht. 😅
Also die "normalen" Stock User verwirrt man komplett 😵

Stimmt, es wäre wohl wesentlich einfacher, wenn nicht in jedem Update-Thema an irgendeiner Stelle irgendwer etwas am Titel oder am Thema selbst oder am Ort wo das Thema liegt auszusetzen hätte. Dann müssten wir nur mitlesen, statt beim Versuch das Chaos übersichtlich zu halten stellenweise mehr Verwirrung zu stiften als nötig.

• Danke
Reaktionen: Fulano und TheDayWaIker
Ich lese auch immer nur Fastboot, Bootloader usw.
"Mir" gehts ja nur um übliche Normale Erfahrungen. Wie es so läuft, Akkulaufzeit, Bugs, empfehlenswert oder nicht etc. gerade wegen Android 9->10.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich werde auf die EAA MIUI 12 stable Rom warten und hoffen das damit NFC wieder funktioniert.
Habe das Problem NFC an Xiaomi übermittelt.

• Danke
@TheDayWaIker Guter Einwand, allerdings kam das Rollout wohl erst heute als OTA für die Region MI, also kann es da wohl noch nicht so viele Erfahrungsberichte geben. Ergo, Geduld.

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
@TheDayWaIker meinen Hinweis in #85 gesehen?
Genau deshalb habe ich den aktuellen Thread dazu genannt und entsprechend verlinkt. ;)

#Mod:
Es scheint ja hier leider doch nicht zu funktionieren ein Thema welches NACH Erscheinen eigentlich "Überholt" ist, unter Nennung des aktuellen übersichtlichen Themas geöffnet zu lassen. Wie @Xanoris bereits anmerkte:
Xanoris schrieb:
statt beim Versuch das Chaos übersichtlich zu halten
Es wird in x-beliebigen Themen drauflosgeschrieben und alles was vllt. auch noch mit dem Anfangsbuchstaben reinpasst ausdiskutiert. :D-old
Es könnte so einfach sein:
Eine Frage je Thema, sofern beantwortet als gelöst markieren, alles was mit Root, offenem Bootloader, Custom ROM zu tun hat im entsprechenden Bereich posten -> Root / Custom ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 T

Es ist ja nicht so das wir, in diesem Bereich @Xanoris und ich @Fulano, nicht für euch unter diversen Möglichkeiten (PN (Unterhaltung), Meldung, @Xanoris, @Fulano, erreichbar wären. ;)
Uns ist nach wie vor ein freundliches, konstruktives, und gerne auch harmonisches Miteinander wichtig!

Sorry - musste mal gesagt werden.

Damit dann doch:
Thema an dieser Stelle geschlossen.

Gruß
Fulano

Zur bereits erschienenen MIXM geht es hier weiter:
MIUI 12 (Global (...MIXM) Stable Beta) wird verteilt OTA & Recovery

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, Firedance1961 und Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.