App Empfehlung trotz Deaktivierung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Atze04

Atze04

Ikone
6.130
Hallo
Habe mir, zum testen, ein 8T zugelegt. Bin soweit ganz zufrieden, habe aber ein nervendes Problem. Ich habe in den Einstellungen "App Empfehlungen" deaktiviert, die Empfehlungen erscheinen aber trotzdem weiterhin. Kurioser Weise manchmal aber auch nicht, meist aber schon. Das, und die Tatsache, das sich Einstellungen von allein umstellen, macht es mir leider unmöglich, das Gerät mal richtig zu nutzen.
Gibt es da noch einen Trick unter MIUI?

Gruß

Hast du das im Ordner deaktiviert?

Anhänge

• Screenshot_2020-04-30-11-43-48-313_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-04-30-11-43-48-313_com.miui.home.jpg
    483,9 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Das geht nicht, es gibt keine Möglichkeit, nur Aktualisieren geht
Screenshot_2020-04-30-13-11-17-971_com.miui.home.jpg

Kommando zurück, hab es gefunden. Ist aber echt die schlechteste Lösung aller Zeiten. Warum muss man überall in den Ordnern den Punkt nichmal extra deaktivieren, wenn man es grundsätzlich deaktiviert hat? Damit ist Xiaomi für mich leider durch, mit dem Zusatz der sich selbst verändernden Einstellungen (Helligkeit, Bluetooth, NFC, Synchronisation) ist es für mich leider nicht alltagstauglich. Obwohl es an sich ein klasse Gerät ist, werd es auch für Notfälle behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist bei Xiaomi schon sehr eigen alles mit Werbung und Empfehlungen

@rene3006 Allerdings. In den Einstellungen, im Music player , video player , security app, file manager usw. überall ist ein Punkt für Werbung.