Redmi Note 8 Pro bekommt es Android 10?

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
skysat

skysat

Dauer-User
508
Das Note 8 pro ist auch schon veraltet bei dem Tempo wie Xiaomi neue Geräte produziert. Ob's irgendwann Android 10 bekommt ist auch fraglich. Das Note 8 pro steht nicht mehr auf der Quartal bzw. Datum Liste der Xiaomi Phones die Android Q (10) erhalten !!!

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (58)
Ich bin mir relativ sicher dass es Android 10 bekommen wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beta läuft ja bereits in China.

Zuletzt bearbeitet:
@skysat wo gibts die Liste? Kannst du einen Link einstellen?

@Jorge64 das ist keine offizelle Liste. Und die Liste stimmt noch nicht mal. Glaube nicht, dass ein Redmi Note 5 ein Update auf Android 10 in Q4 2019 bekommen hat.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
OK,sorry,das wusste ich nicht.
Aber wieso sollte es kein Android 10 bekommen?
Es ist gerade Mal paar Monate auf dem Markt,in China läuft die Beta,es verkauft sich sehr gut und Xiaomi ist ja für langen Software Support bekannt.

• Xiaomi Mi Note 10 (Android 10 kommt kurz nach Marktstart)
  • Xiaomi Redmi Note 8T
  • Xiaomi Mi 9T Pro (Android 10 ist unterwegs)
  • Xiaomi Redmi Note 8 Pro
  • Pocophone F1 (Android 10 ist unterwegs)
  • Xiaomi Mi 8 (bis Q4 2019)
  • Xiaomi Mi 9 (Android 10 ist unterwegs)
  • Xiaomi Mi 9 SE (Android 10 ist unterwegs)
  • Xiaomi Mi A2 Lite (Android 10 auf Basis von Android One dürfte kommen)
  • Xiaomi Mi Mix 2 (bis Q4 2019)
  • Xiaomi Mi Mix 2S (bis Q4 2019)
  • Xiaomi Mi Mix 3 (bis Q4 2019)
  • Xiaomi Mi Mix 3 5G (Beta verfügbar)
  • Xiaomi Redmi K20 Pro (Beta verfügbar – Release bis Q4 2019)
  • Xiaomi Redmi K20 / Mi 9T (Wird verteilt)
  • Xiaomi Redmi Note 6/6A/6A Pro (in Q4 2019)
  • Xiaomi Redmi Note 5 (in Q4 2019)
  • Xiaomi Redmi Note 7 (in Q4 2019)
  • Xiaomi Redmi Note 7s (in Q4 2019)
  • Xiaomi Redmi Note 7 Pro (in Q3 2019)
  • Xiaomi Mi A2 (Android 10 auf Basis von Android One wird seit Januar 2020 verteilt)
Man betrachte die Liste genau!

dahinter steht überhaupt nichts. Auch ist nichts geplant. MIUI 11 wurde versprochen und haben wir erhalten. Okay. Aber nirgendwo steht das das Note 8 pro Android v10 bekommt!

Bitte Link senden wo Xiaomi schreibt das das Redmi note 8 pro das Android 10 Update bekommt. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@skysat du nimmst also die gleiche Liste die @Jorge64 verlinkt hat. Das hat doch nur ein TechBlog so veröffentlicht. Und die Liste stimmt nachweislich noch nicht einmal. Das war vielleicht mal der ursprüngliche Fahrplan der nicht eingehalten wird.

Android 10 kommt. Es ist nur nicht bekannt wann.

• Danke
Reaktionen: Bourbon und Jorge64
Ich glaube nicht dran. Das Note 8 pro geht unter in den laufenden Xiaomi Neuerscheinungen. Denke die verlieren bald den Überblick.

Man siehts ja mit dem EU FW Update. Deshalb habe ich auch auf die Global geflascht. Die globalen Updates werden mehr gepflegt und erscheinen öfters. Bin mit dem Update sehr zufrieden. Das Phone bootet schneller, Akku Laufzeit nochmals verbessert, Sicherheitspatch ist aktueller, alle Themes gibt's auch in DE ( Schweiz oder India Wechsel nicht mehr nötig), keine Probleme mit Benachrichtigung Symbolen und und und.

Zuletzt bearbeitet:
Glauben heißt aber nunmal nicht wissen. Du vermutest es nur. Die einen Seiten behaupten es kommt, die anderen nicht. Ich hab bereits von einem User gelesen, er habe gehört das Android 10 Update komme bald. Aber ist das glaubhaft? Ohne offizielles Dementi seitens Xiaomi ist alles nur ein Gerücht. Abwarten. MIUI 11 läuft super und beinhaltet Android 10 Features wie Dark Mode bereits, der Sicherheitspatch ist relativ aktuell. Ich verstehe das TamTam darum ehrlich gesagt nicht. Was erhofft ihr euch eposchales von dem Update?

• Danke
Reaktionen: Jorge64, Ragnarson und 85950
Geplant ist Android 10 und sogar noch etwas mehr. Das ist das was ich so "gehört" habe .... Aber wie immer ohne Quellenangabe

Allerdings ist es so wie im Beitrag über mir...es läuft alles stabil, wenn die Patches halbwegs aktuell bleiben dann kann man noch lange Freude an dem Gerät haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Ragnarson
Bis jetzt hat noch jedes Note ein Versionsupdate bekommen, daher sollte es beim Note 8 Pro nicht anders sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson und 85950
Ernsthaft, kein Zweifel, betatests laufen ja bereits was man auch den offiziellen quellen entnehmen kann.

• Danke
Ich weiss auch überhaupt wie da jemand auf die Idee kommt daran zu zweifeln das es Android 10 bekommt.
Beta läuft und das Gerät ist gerade erst vor kurzem erschienen und verkauft sich sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Ragnarson
@MSSaar ich gehe sogar noch n Schritt weiter und behaupte, dass das Note 8 Pro auch noch ein Kandidat für Android 11 wird 😁 die Leistung reicht dicke und die Note 8 Geräte verkaufen sich gut. Wenn sogar das RN5 und 6 auf diversen Listen fürs 10er Update gelistet werden, wird auch das Pro Anfang nächsten Jahres das Update auf 11 bekommen

• Danke
Da der Sicherheitspatch jetzt schon länger bei November steht,gehe ich davon aus das das nächste Update direkt das Android 10 Update bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Meins zeigt mir bei Sicherheitspatch den 01.12. an.

• Danke
@Bleifoo :
Du meinst das Mi 9T, oder?
Da hatte ich mich vertan,das hatte vorher Dezember ,sorry.

@Jorge6
Bin mir ziemlich sicher das ich ein Note 8 Pro habe. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.