Onkel Bandit
Enthusiast
- 738
1.März ist nur der playstore! Sicherheitspatch bleibt von Februar, richtig hin gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nett gemeint, aber nein danke - ich möchte keine (stable) Beta Version manuell installieren, ich erwarte nach einer so langen Wartezeit schon eine ganz reguläre und offizielle Final-Version über das OTA. In meinem Post oben gings halt auch generell um den aktuellen Stand Rund um Xiaomi Updates und unserem 8 Pro.Andy schrieb:ROM runterladen und über den internen Updater installieren?
https://bigota.d.miui.com/V11.0.1.0.QGGMIXM/miui_BEGONIAGlobal_V11.0.1.0.QGGMIXM_44690b4daa_10.0.zip
Onkel Bandit schrieb:Wer das eine will (aktueller Patch) muss das andere wollen (stabil beta)! Ich hab die Version seit 3 Wochen und läuft
Vermutlich weil du in den Update-Einstellungen "Updates eher erhalten" angewählt hast - man ist dann automatisch Beta-Testet. Die oben genannte ROM ist eine Stable-Beta, aber keine Final.putzi168 schrieb:Bei mir kam das oben genannte 11.01.0 per OTA.
Du wolltest nen aktuellen Patch.… also bitteder_peter schrieb:Was is das denn schon wieder für ne Aussage? Wer ne Final Version will, muss die Beta auch wollen? Is klar...
Onkel Bandit schrieb:Du wolltest nen aktuellen Patch.… also bitte
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und nein ich habe nix angeklickt, dass ich Updates eher bekomme
Nein, du hast die EU Version, die ROM ist für die Global.izzi schrieb:Hallo. Habe da auch mal eine Frage. Könnte ich die oben genannte ROM auch über meine MIUI Global 11.0.3.0(PGGEUXM) Rom flashen?