harald1957
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Hallo,
ich habe von meinem Mobilfunkanbieter eine 5G Karte zugesendet bekommen. Seitdem kann ich nicht mehr mit Google Wallet bezahlen. Meine Frau hat das gleiche Handy und eine 4G Karte. Bei ihr funkioniert alles wie bisher. Habe ihre Sim Karte bei mir eingelegt und auch alles okay. Mit meiner 5G Karte wieder nicht. Hab alle hinterlegten Karten aus Wallet entfernt, Wallet deinstalliert und alle Karten wieder zugefügt. Android 11, Wallet auf dem neuesten Stand, Google Play auch. Bekomme von meinem Mobilfunkanbieter Maxxim beim neuen Einsetzen der Karte eine Konfigurationsdatei zugesendet, die mir nach antippen und etwas vergangener Zeit die angehängte Meldung anzeigt. Keine Ahnung, ob das etwas damit zu tun hat. Ich habe die Karte auch schon in den anderen Slot gesteckt, leider auch ohne Erfolg. Maxxim hatte mir bereits auch eine andere Karte geschickt, gleiches Ergebnis. Meine 5G Karte im Handy meiner Frau geht auch nicht.
ich habe von meinem Mobilfunkanbieter eine 5G Karte zugesendet bekommen. Seitdem kann ich nicht mehr mit Google Wallet bezahlen. Meine Frau hat das gleiche Handy und eine 4G Karte. Bei ihr funkioniert alles wie bisher. Habe ihre Sim Karte bei mir eingelegt und auch alles okay. Mit meiner 5G Karte wieder nicht. Hab alle hinterlegten Karten aus Wallet entfernt, Wallet deinstalliert und alle Karten wieder zugefügt. Android 11, Wallet auf dem neuesten Stand, Google Play auch. Bekomme von meinem Mobilfunkanbieter Maxxim beim neuen Einsetzen der Karte eine Konfigurationsdatei zugesendet, die mir nach antippen und etwas vergangener Zeit die angehängte Meldung anzeigt. Keine Ahnung, ob das etwas damit zu tun hat. Ich habe die Karte auch schon in den anderen Slot gesteckt, leider auch ohne Erfolg. Maxxim hatte mir bereits auch eine andere Karte geschickt, gleiches Ergebnis. Meine 5G Karte im Handy meiner Frau geht auch nicht.