L
lobo0815
Neues Mitglied
- 0
Mein Xiaomi Redmi Note 8 Pro (MIUI Global 12.5.4) erkennt keine mp3-Dateien mehr, weder im internen Speicher noch auf der SD-Karte. Meine Musiksammlung habe ich in diversen Ordnern und Unterordner strukturiert und das Abspielen mit diversen Musikplayern (bevorzugter "Foldplay") klappte einwandfrei. Gestern wurde ein Update des Paket-Installer durchgeführt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der mit dem Problem im direkten Zusammenhang stehen kann (?). Die einzelnen Ordner und Unterordner werden zwar erkannt, angezeigt wird aber, dass diese Ordner alle leer seien, die Ordner-Größen werden vom Smartphone aus mit 0 MB angezeigt. Verbinde ich das Smartphone mit dem PC, kann ich von diesem aus auf die Ordner der Smartphone SD-Karte zugreifen und auch diese mp3 auf dem PC abspielen, physikalisch sind sie also vorhanden.
Ich bin ratlos, kann mir hier im Forum jemand helfen, dieses Problem einzugrenzen bzw. zu lösen?
Ich bin ratlos, kann mir hier im Forum jemand helfen, dieses Problem einzugrenzen bzw. zu lösen?