Fulano
Ehrenmitglied
- 35.213
Eigenes Thema mit dem "Problem" keine Option?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- er ist nicht der einzige mit dem Problem - also schliesse ich einen Defekt aus. Wie gesagt ich hatte unmittelbar nach dem Update 2 mal das Problem (bei mir wurde es schlagartig dunkel und dann nicht mehr hell) aber mittlerweile ist das Problem verschwunden....sGässje schrieb:Der Autosensor misst die Umgebungshelligkeit und reguliert entsprechend
Läuft das wiederholt völlig aus dem Ruder, ist der Sensor defekt oder wird gestört, eventuell durch eine Folie oder ein Glas
Das ist die Theorie, bei mir funktioniert das auch so nur wenn der Fehler Auftritt dann genau umgekehrt.! Ich ziehe das Telefon aus der Tasche und aktiviere das Display, Draußen ist hell, anstatt die Helligkeit hoch zu regeln, tut es genau das Gegenteil, es wird die Helligkeit fast auf Null geregelt so dass man nichts sehen kann.! Ich muss erst in ein Dunklen Raum Ort gehen damit ich überhaupt etwas sehen kann, ich schalte dann die Autohelligkeit aus dann schiebe ich die Helligkeit hoch und das paar mal dann geht's wieder.sGässje schrieb:Der Autosensor misst die Umgebungshelligkeit und reguliert entsprechend
Läuft das wiederholt völlig aus dem Ruder, ist der Sensor defekt oder wird gestört, eventuell durch eine Folie oder ein Glas