Akkuverbrauch sehr hoch. (Android System)

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Senor hab Ich jetzt schon 2 mal über das Xiaomi Menü "kalibriert" hat scheinbar bei meinem Gerät auch nicht gebracht. Oder der Sensor, der bei meinem Gerät verbaut worden ist, ist einfach schrott.

@VampierKing Dann ab zum XIAOMI Service, oder Garantietausch beim Lieferanten.

Ich versuch vorher noch mal das Gerät nach dem letzten und neusten Update zurückzusetzen und beobachte das weiter. Ich glaub wohl kaum das die Werkstatt diesen Fehler finden wird, weil so funktioniert ja alles.

@VampierKing Ja mach auch nach dem Werksreset ein wipe data über das recovery, sicher ist sicher

Zuletzt bearbeitet:
Hab Ich eh übers Recovery gemacht, Ich hab das jetzt 10 mal hintereinander gemacht. Das ist zwar was übertrieben, aber da sollten dann keine Reste mehr von irgendwas vorhanden sein.

Edit: Das ist ja doof, seid heute gibt es BetterBatteryStats nicht mehr im Playstore, auch aus meiner Kaufliste ist die App verschwunden.🤔
auch der Link dazu ist nicht mehr vorhanden > https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asksven.betterbatterystats&hl=de&gl=US

Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing Ist das die App ? App Center
Vielleicht gibts ja ein Problem mit der App.

Genau das ist die App! Ja kann sein, ich warte erst mal ab ob die App wieder offiziell im Playstore landet.
Aus anderen Quellen möchte Icj keine Apps laden.
Solange bleibt das 8er halt aus Eis erst mal.