servicetech
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Immer schon so oder erst nach MIUI Android update ? Bei meiner Frau hat Launcher reset und letztes Update (12.0.4) herunterladen und erneut installieren geholfen, aber so extreme Probleme hatte Sie nicht, nur nach dem Android 9 auf android 10 Update war der Akku schneller leer. Jetzt hält der noch zwei Tage seit die Smartwatch app dauernd im Hintergrund läuft mit Bluettooth Connect zur Watch. Und MI Konto existiert nicht und daher auch nicht eingerichtet. Hab gerade noch mal geprüft, Mobilfunk Netz standby ist höchster Verbraucher (schlechter Mobilempfang im Haus) 29,4%, Telefondienste 8,9%, System 25,5%
Installiert ist bei mir diese Google Play services 21.18.16 (120400-374723149) (120400) APK Download by Google LLC - APKMirror)
Ich würde mal folgendes vorschlagen: Mach mal nen neuen Google Account und richte das Handy damit ein, anstelle einen bereits mit Handy genutzten einzutragen. Mal sehen ob es vielleicht an Deinem Account liegt
Installiert ist bei mir diese Google Play services 21.18.16 (120400-374723149) (120400) APK Download by Google LLC - APKMirror)
Ich würde mal folgendes vorschlagen: Mach mal nen neuen Google Account und richte das Handy damit ein, anstelle einen bereits mit Handy genutzten einzutragen. Mal sehen ob es vielleicht an Deinem Account liegt
Zuletzt bearbeitet: