D
dierose
Erfahrenes Mitglied
- 120
Gibt es aber doch nicht als Global, oder?linuxnutzer schrieb:Ich habe den Unterschied zu Note 7 Pro noch nicht kapiert...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es aber doch nicht als Global, oder?linuxnutzer schrieb:Ich habe den Unterschied zu Note 7 Pro noch nicht kapiert...
tino11 schrieb:Momentan hat bei Ebay der " xiaomigermanystore" das RN7 ja für 184,-€ im Angebot.
Dort hatte ich mir mein Handy gekauft.
Habe es ja nun zurückgegeben wegen Displayproblemen.
Mit einigem Theater gab es das Geld zurück.
Insgesamt kann man vor diesem Shop nur warnen.
Ein Defekt an einem Gerät kann vorkommen.Nun wollte ich eigentlich garnicht mein Geld zurück sondern ein neues intaktes Gerät.
Nein, Geld zurück.
Nun dachte ich , bestellst du halt ein neues.
Denkste. Gesperrt für neue Bestellungen und Kommentare sind auch nicht möglich.Dieser Banditenshop wirbt mit 30 Tage Gerät zur Ansicht usw.
Wenn man so bei einem defekten Gerät , nach 14 Tagen, behandelt wird möchte ich garnicht wissen was da abgeht bei einem späteren Garantiefall.
Also Vorsicht.
DocNo82 schrieb:Trotz recht negativer Bewertung des Shops, gibt es das Schwarze und das Blaue jetzt mit Gutschein schon für ca. 152€.
Xiaomi Redmi Note 7 64GB 4GB 6.3'' Smartphone 4G Dual SIM 4000mAh Global Version | eBay
So langsam juckt es in den Fingern.
Ich weiß nicht ob dein Link bei mir falsch angezeigt wird,DocNo82 schrieb:Trotz recht negativer Bewertung des Shops, gibt es das Schwarze und das Blaue jetzt mit Gutschein schon für ca. 152€.
Es ist ein "echter" China-Shop mit Sitz in ShenZhen und einem Lager in DE, ES & GB. Da kann man leider nicht mehr erwarten, außer Gerät zurück und Rückzahlung.tino11 schrieb:Nur ist die Vorgehensweise bei Reklamationen mehr als fragwürdig. Bei einem echten Garantieproblem dürfte man wohl schlechte Karten haben.