uwe3003
Erfahrenes Mitglied
- 202
@kotao
Habe 210 € dafür bezahlt. Es ist das Schwarze mit 4/128 GB.
Habe 210 € dafür bezahlt. Es ist das Schwarze mit 4/128 GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sft211 schrieb:Mache ich mal den Anfang Samsung S9+>> auf Redmi Note7
Haudrauf26 schrieb:RN5, Geiles Gerät aber seit upgrade auf Android 9 ohne WLan Hotspot Funktion, auf RN7 und auch hier keine Wlan Hotspot möglich.
Ja, ich habe dein (Repeater-)Problem falsch verstanden. - Ich werde das im WLAN-Repeater-Modus testen und dann hier eine Zeile dazu schreiben. - Im Moment habe ich allerdings die LineageOS-ROM von letsmakecakes@xda auf dem Device. - Es wird also noch etwas dauern.Haudrauf26 schrieb:... mobilen Hotspot ...
Das ist lustig. Ich habe auch das Mi9SE verkauft und dafür das Redmi Note 7 angeschafft. Wobei ich von dem 4000er-Akku etwas enttäuscht bin. Auch ist das Note7 natürlich schwerer, wuchtiger ... - Ich habe noch ein Redmi 4X mit 4000er Akku und der hält um Welten länger. (auch wenn man so unterschiedliche Devices nicht direkt miteinander vergleichen kann).John Coffee schrieb:Ich komme direkt vom Xiaomi Mi9se. Das redmi ist um Welten besser. Taschenmodus alles da, finde es auch schneller. Und der Akku ist Bombe. Was man da für sein Geld bekommt, ist einziartig!
Ergebnis & Lösung dazu siehe hier:Haudrauf26 schrieb:[...] RN7 und auch hier keine Wlan Hotspot möglich.
Das Redmi Note 5 hat einen 4000er Akkukotao schrieb:Insgesamt hält der Akku beim Note7 nicht länger als der 3000er beim Redmi5.
Ich sprach aber vom Redmi5, NICHT vom Redmi Note 5 !Praesi schrieb:Das Redmi Note 5 hat einen 4000er Akkukotao schrieb:Insgesamt hält der Akku beim Note7 nicht länger als der 3000er beim Redmi5.
John Coffee schrieb:Ich komme direkt vom Xiaomi Mi9se. Das redmi ist um Welten besser. Taschenmodus alles da, finde es auch schneller. Und der Akku ist Bombe. Was man da für sein Geld bekommt, ist einziartig!