Speicherplatz auf dem Redmi Note 7 freigeben?

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bassam

Bassam

Stamm-User
129
Hallo Android Gruppe,

der Handyspeicher meines Papas ist ziemlich voll. Ich versuche gerade freien Speicherplatz zu gewinnen.
Unter Mein Grät, Speicher fällt auf das bei Apps und Daten 49GB belegt sind. Tippt man dort auf Speicherplatz freigeben sieht man bei App-Daten löschen (30GB) die größte Speicherplatz Belegung. Dort sind es unter Sicherung (Backup Files) ganze 30GB die verbraucht sind!

Die Backup File Sicherung ist aber komisch und dürfte eigentlich gar nicht angelegt werden da in den Sucheinstellungen (Suchwort: Sicherung) Sicherungsdienst ist nicht aktiv steht.
Klickt man unter Sichern und wiederherstellen rechts oben auf das Einstellungsrädchen (Zusätzliche Einstellungen) steht hier wieder Automatisch sichern AKTIV.

Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr? Ist die Sicherung jetzt aktiv oder nicht? Evtl ist aber auch eine ganz andere Sicherung gemeint? Keine Ahnung.

Die Hauptfrage ist aber: Kann man die Sicherung (Backup Files) mit 30GB bedenkenlos löschen? Ich habe keine Ahnung was dieses Backup beinhaltet? Gibt es eine Möglichkeit dieses Backup extern zu verlagern? Ich finde dafür keine Möglichkeit?

Vielen vielen Dank.
Ein schönes Wochenende Euch.
Lieben Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz
--- PUSH ---
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten