RedmiNote 7 - Aktuelle Updates: - MIUI 10.x -Android 9.x, keine Diskussion

  • 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die App downmi bietet es auch schon an. Bin gerade beim ziehen 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und läuft 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: horst37
@feuerossi
Wie geht man mit dieser App um? Habe alles ausgewählt, auf Download keine Reaktion.
 
Habe ich. Wenn ich auf Download klicke tut sich nichts Erkennbares. Ist aber auch egal, wollte es nur mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hm, das ist interne Handyeinstellung denke ich mal, hast irgendwie keine Download Rechte vergeben, evtl im Browser nicht
 
Ist heute auch bei mir per OTA eingetroffen.
 
Ich besitze das Xiaomi Redmi Note 7 pro und muss leider sagen das ich mit den Updates bzw nicht Updates, sehr unzufrieden bin. Habe das Teil im Oktober 2019 gekauft und habe das Gefühl das Handy ist schon out. Ende 2019 wurde überall mitgeteilt das Miui 11 kommt und damit Android 10. Miui 11 kam zwar aber auf Android 9 Basis. Dann hieß es, Android 10 kommt im ersten Quartal 2020. Es kam nicht. Sicherheitspatch steht bei Januar 20. Xiaomi bringt fast jede Woche ein neues Smartphone heraus, das ist das einzige was Die noch können. Nur Verkaufen, Kohle machen. Sehr Enttäuschend. Hätte mir wohl lieber zb ein Realme kaufen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das würde ich eher entgegengesetzt sehen. Die meisten Ankündigungen, die ich gelesen hatte, lauteten auf Quartal 1-2/2020.
Beim Honor 6x wurden Updates für 2 Jahre versprochen, aber das erwartete Android 8 kam nur noch für China. Einige Monate tauchten inoffizielle neue Termine auf, dass dann nur China damit versorgt wurde, hat man verschwiegen. Auch normale und Sicherheitsupdates waren dann deutlich älter, als beim Redmi 7 heute. Dagegen ist Xiaomi durchaus positiv zu betrachten.
 
Android 10 wurde wegen Corona verschoben - hatte ich irgendwo gelesen.
 
Verstehe das jetzt nicht ganz. Hatte Update gemacht und habe jetzt MIUI 11 drauf.
 
11 ist die Versionsnummer von Xiaomi´s Bnutzeroberflüäche Miui. Das hat mit der Androidversion nichts zu tun. Die ist offenbar immer noch bei 9.
 
Die sehr unregelmäßigen Sicherheitsupdates stören mich auch etwas - auch wenn ich in der Praxis noch keinerlei Sicherheitsprobleme hatte. Wenn ich dazu bedenke, dass meine alte Sony Tablette mit Android 7 auf einem Sicherheitsstand Ende 2018 läuft und sich auch das noch nicht negativ bemerkbar gemacht hat, würde ich diese Problematik nicht allzu hoch hängen.

Und das unser RN7 immer noch auf Android 9 läuft stört mich persönlich überhaupt nicht.
Unser Samsung A71 hat zwar Android 10. Ich könnte aber keinen Vorteil gegenüber der 9er Version benennen, den ich ernsthaft bemerkt hätte und auf dem RN7 vermisse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulli_T. schrieb:
Und das unser RN7 immer noch auf Android 7 läuft stört mich persönlich überhaupt nicht.

Muss dich korrigieren. unser Note 7 läuft bereits schon länger auf Android 9 !
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Da hast Du natürlich Recht! Bei den vielen "7" (RN7, Samsung A71 und Android 7 auf dem Sony Tablet) war das einfach ein Tippfehler ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Pacer
May Patch arrived

Screenshot_2020-05-18-19-38-50-316_com.android.updater.jpg
 
@Pahnke, Welche Version vom Note 7 hast du? (PFGEUXM) oder (PFGMIXM) ? Wei bei mir beim PFGEUXM noch nichts zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Die meisten hier dürften inzwischen auf Miui 12 sein, dass Patch ist von Mai 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
@frankco, jetzt wo du es sagts, die 11 hab ich nicht war genommen, THX.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Es tut sich wieder was :

MIUI 12.5 für die China-Version
  • Device: Redmi Note 7 China (lavender)
  • Version: V12.5.3.0.QFGCNXM | 10.0
  • Release Date: 2021-07-08
  • Filesize: 2.5 GB
  • MD5:
    Code:
    964faa8ebc3895881214638f58cbbfb9
  • Download: Here
  • Incremental update: Here
  • Changelog:
    Code:
    Bug fixes and system optimizations.

Note: Older MIUI updates are available Here
 
  • Danke
Reaktionen: mikeee und frankco
Soeben wurde die EU-Version von Android 12.5 veröffentlicht :

#MIUI #EEA #Stable #Q #ROM #Lavender
MIUI V12.5.1.0 - EEA STABLE | Android 10.
Updated: 13/09/'21

▪️ Recovery (https://bigota.d.miui.com/V12.5.1.0...AGlobal_V12.5.1.0.QFGEUXM_39f6c7990f_10.0.zip) [2.15 GB]
▪️ OTA (https://bigota.d.miui.com/V12.5.1.0...QFGEUXM-V12.5.1.0.QFGEUXM-574f3b24bd-10.0.zip) (Apply for 12.0.3) [750 MB]
▪️ Changelog (Lavender Miui 12.5.1 Global)

➤ Themes - @Redmi_Themes
➤ Follow - @RN7Miui
➤ Join - @RN7MiuiSupport
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: NeoMikeNeo, mike1000 und kotao

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
1
Aufrufe
128
Bassam
Bassam
sensei_fritz
Antworten
4
Aufrufe
362
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten