RedmiNote 7 - Aktuelle Updates: - MIUI 10.x -Android 9.x, keine Diskussion

@XRedmiN7 leider nein warte noch drauf
 
Bei den "EU" ROM's scheint es wohl länger zu dauern bis die Updates kommen :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Das Update MIUI V10.3.4.0 PFGEUXM Stabil
ist heute bei mir angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und John Coffee
Nur der Patch oder noch mehr?
 
Grad mal ne blöde Frage: Ich habe neulich auf mein Note 7 die EU-ROM drauf gemacht. Aber in der MIUI-Version steht "MIUI by xiaomi.eu 10.3.2 | Stable 10.3.2.0 (PFGCNXM)".

Wieso steht da CN und nicht EU?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und John Coffee
Ich hab diese drauf, wie kann die denn neuer sein laut Versionsnummer
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-30-20-24-52-579_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-06-30-20-24-52-579_com.android.settings.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 220
Aha, interessant. Da gibt es also von Xiaomi selbst eine EEA-(EU)-ROM? Worin unterscheidet die sich denn von der xiaomi.eu-ROM?
 
John Coffee schrieb:
Ich hab diese drauf, wie kann die denn neuer sein laut Versionsnummer
Die habe ich auch eben auf neuem Gerät angeboten bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Xiaomi Global ROM ist bei Ver 10.3.6.0 PFGMIXM, das ist die originale ROM von Xiaomi für das RN7, mit FOTA.

Die EU ROM ist erst bei 10.3.4 und ist nicht von Xiaomi, sondern ein Custom ROM.

Eigentlich gehören alle Fragen und Themen zur EU ROM in das Subforum Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 7 rein.
Denn in jedem zweiten Thread, kommen dann die Aussage "das habe ich nicht, ich habe EU/Global", man spricht also ständig von Äpfeln und Birnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und olih
Auf zweitem neuem Note 7 ist die 10.3.4.0 die letzte aktuelle.
Ist das normal das für 6.0 noch nicht überall verteilt wurde?
 
Was für ein ROM bzw. welche Buchstaben hinter den Ziffern?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@mblaster4711 :
MIUI Global 10.3.4 stable 10.3.4.0(PFGEUXM)
[doublepost=1562932313,1562931572][/doublepost]Scheint ja wenn ich richtig gelesen habe für Deutschland die sinnvollste Rom zu sein.
 
Das ist die EEU ROM und nicht dir Global. Laut dem Link MIUI ROM Downloads ist das die neueste Version.
Die EEA ist nicht die EU. Warum jetzt die EEA die Beste sein soll weiß ich nicht.

Ich habe meine RN7 als Global bestellt, ausgepackt, eingeschaltet und es war die Global V10.3.6.0.PFGMIXM drauf und alles funktioniert.

Ich habe ja schon oben geschrieben, dass hier wild durcheinander von Äpfel, Birnen und vermutlich auch noch Kirschen und Tomaten gesprochen wird und das ist MIST, so kommt alle paar Posts wieder das selbe gesabbel und nachgefrage.

Kann hier ein MOD Mal aufräumen und am besten drei unterschiedliche Threads basteln einer für Global, einer EEU und noch einer für Custom ROM EU (letzten am besten im Subforum).
 
Zuletzt bearbeitet:
olih schrieb:
kotao schrieb:

Die EU ROM ist aber noch was anderes, die beiden oberen kommen direkt von Xiaomi, die EU Rom ist eine Custom die auf der Chinaversion basiert.

Ich werde mal überlegen wie wir das mit den beiden offiziellen Teilen. ;)
[doublepost=1560838696,1560831726][/doublepost]Hier noch mal ein Link zur Erklärung.

Differences between ROM Global and ROM EEA - Redmi Note 7 - Mi Community - Xiaomi
[doublepost=1560838934][/doublepost]So ich habe nun zwei Themen erstellt:

Diskussion zu den Global (MI) Updates

Diskussion zu den EEA (EU) Updates

Bitte hier nur noch die Ankündigungen rein, Diskussionen dann im jeweiligen Thema. Danke.

So hier nochmals der Hinweis, hier nur Ankündigungen, der Rest wird dann gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, kotao und mblaster4711
Ola'!

Neues Update:
 

Anhänge

  • IMG_20190722_101000.jpg
    IMG_20190722_101000.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 461
  • Danke
Reaktionen: horst37 und olih

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten