Papa Pet
Ambitioniertes Mitglied
- 29
Seit einer Woche habe ich auch ein Redmi Note7 meiner vorherige Huawei P8 Lite 2017 hat viel besseren Speicher Verwaltung als RN7. Weiß ich nicht, ob liegt, das an Android P8 hat die 8.0 gehabt oder MIUI und Huaweis EMUI.
Bei P8 habe ich nur eingestellt SD-Karte als Standardpfad und fast alle Apss haben ihre Daten auf SD abgelagert. Hier in Bilder nur ein Beispiel von einem Spiel, WhatsAp speichert bei RN7 auch alles auf internen Speicher P8 dagegen hat alles brav auf SD geschoben. Das P8 war nicht gerootet.
Ich habe ein wenig sorgen das auch die 46GB wird bald knapp.
Hier bei Huawei P8 Lite 2017 Speicher Verwaltung
und bei Redmi Note7
Gerade habe ich auch gemerkt das Screenshots und Screen aufnahmen werden bei RN7 immer auf internen Speicher geschrieben.
Bei P8 habe ich nur eingestellt SD-Karte als Standardpfad und fast alle Apss haben ihre Daten auf SD abgelagert. Hier in Bilder nur ein Beispiel von einem Spiel, WhatsAp speichert bei RN7 auch alles auf internen Speicher P8 dagegen hat alles brav auf SD geschoben. Das P8 war nicht gerootet.
Ich habe ein wenig sorgen das auch die 46GB wird bald knapp.
Hier bei Huawei P8 Lite 2017 Speicher Verwaltung
und bei Redmi Note7
Gerade habe ich auch gemerkt das Screenshots und Screen aufnahmen werden bei RN7 immer auf internen Speicher geschrieben.