CroMagnonBC
Erfahrenes Mitglied
- 101
Das blaue Note 7 (Global, 4/64) wurde gestern geliefert. Ich richte es gerade für meinen Vater ein, knall morgen noch ein Panzerglas drauf und dann wird er es sich am Abend abholen. Es macht einen schönen und wertigen Eindruck. Das Display gefällt mir ziemlich gut, das Gerät liegt angenehm in der Hand und es fühlt sich schnell an bzw. ist das Ansprechverhalten richtig flott. Der 660er macht augenscheinlich einen sehr guten Job. Aktuell hat die Global die MiUI Version 10.2.1.0 (Android Pie) drauf. Der neue DarkMode ist leider noch nicht integriert (spart bei dem Panel zwar keinen Akku ist aber trotzdem immer sehr angenehm). Habe gestern und heute ca. 5-6 Stunden mit dem Phone rumgediddelt und bin sehr angetan. Letztendlich hat sich bei meinem Vater die schicke Optik des Redmi Note 7 gg. die Notch des Grauens (vom Plastikbomber Pocophone) durchgesetzt. Ob der 845er etwas schneller ist oder 2GB RAM mehr vorhanden sind ist dann doch bei dem Nutzungsverhalten meines Vaters nicht mehr entscheidend gewesen. Das Note 7 ersetzt jetzt sein Note 5 (Glasbruch) und wird auf sicher 2-3 Jahre einen tollen Job machen. Habe euch von eben 4 Schnappschüsse von der Kamera angehängt. Das erste ist jeweils mit Automatik/HDR/AI geschossen und das zweite im Nachtmodus. Diffuse Lichtbedingung im Wohnzimmer da wir in Hamburg mal wieder einen grauen Tag erleben. Chill hier gerade auf der Couch und hab für die Fotos keinen großen Aufwand betreiben wollen.
Nachtrag: Keine Folie ab Werk auf dem Glas und das mitgelieferte Case ist leider unbrauchbar (schützt werder die Front noch die Kamera). Also besser entsprechendes Zubehör gleich mitbestellen.
Nachtrag: Keine Folie ab Werk auf dem Glas und das mitgelieferte Case ist leider unbrauchbar (schützt werder die Front noch die Kamera). Also besser entsprechendes Zubehör gleich mitbestellen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: