G
G3_User
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Genau rechtzeitig nach dem "Ableben" meines mittlerweile 4,5 Jahre alten LG G3 (mit dem ich immer zufrieden war) hat Redmi nun also das Note 7 vorgestellt. Für 130 € (die Variante, die mir ausreichen würde) habe ich mich da quasi schon festgelegt. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen:
1) Lohnt es sich, hinsichtlich der Kamera auf das Note 7 Pro zu warten? Wenn ja, wann ist mit dem Note 7 Pro zu rechnen?
2) Ab wann ist das Note 7 in Deutschland für einen ähnlich herausragenden Preis von 130 € erhältlich?
3) Ab wann ist mit der Global Version zu rechnen?
Bin gestern aus dem Ausland zurückgekommen und im Thema Xiaomi / Redmi noch nicht sonderlich gut bewandert, weshalb ich von all dem noch nicht so besonders viel Ahnung habe. Vielen Dank für eure Hilfe!
1) Lohnt es sich, hinsichtlich der Kamera auf das Note 7 Pro zu warten? Wenn ja, wann ist mit dem Note 7 Pro zu rechnen?
2) Ab wann ist das Note 7 in Deutschland für einen ähnlich herausragenden Preis von 130 € erhältlich?
3) Ab wann ist mit der Global Version zu rechnen?
Bin gestern aus dem Ausland zurückgekommen und im Thema Xiaomi / Redmi noch nicht sonderlich gut bewandert, weshalb ich von all dem noch nicht so besonders viel Ahnung habe. Vielen Dank für eure Hilfe!