MIUI 11 EU Multi

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
97
MIUI 11 EU | Official
Updated: 27/09/2019

Changelog:
• Attention
Empowering the productive MIUI 11
Comprehensive design optimized for fullscreen display devices
Removing visual clutter, improving touch controls, and refining the use of color allowed us to create the system where nothing stands between you and the content.

• Ambient display
Ambient display now comes with gorgeous dynamic themes. Essential information is displayed on your screen 24/7.
Personalize your device with a unique signature.
Keep your screen alive with our amazing special effects.

• Sounds of nature
Wake up to the gentle sounds of nature with our new alarm ringtones.
Notification sounds won't make you tired. Now, they keep changing dynamically, just like nature does.

• Mi Share
Transfer files from phone to phone at breakneck speeds.
Mi Share works both on phones and computers.

• Casting
MIUI allows you to cast videos, games, documents, and apps to more than 300 TV models directly from your phone.
MIUI's casting functionality allows you to hide personal items to keep all sensitive things private.

• Printing
Print photos and files directly from your phone without installing any additional apps

• Ultra battery saver
Use this feature to challenge your device to a whole day on just 5% of the battery.

• More features
Tasks. Manage and edit your tasks in the Notes app. Receive timely notifications and mark things done.
Screen time. View stats and manage your time more efficiently.
Emergency SOS. Rapidly press the Power button 5 times to send an SOS message to your emergency contacts.
Quick replies. Reply to messages from any app.
Themes. Lots of free resources to make your device truly unique.
Autofill passwords. Store passwords on your device and use them whenever you need them.
Calendar. All your events in one place.
Security. Safeguard and optimize your device.
Game Turbo. Turn your device into an ultimate gaming console

🔹Download: AFH | SF

Follow @RedmiNote7update
Join @RedmiNote7Indonesia

#miui11 #eu #rom

Meine Frage lautet: Wie kann ich diesen hier installieren? Und gibt es vor oder Nachteile bei dieser Rom?

Ich bin letzte Woche von der miui.eu stable auf die beta gewechselt. Gefühlt hat sich das Note 7 damit etwas flüssiger angefühlt als davor. Dann kam das 11er Update. Seit dem ist das Gerät fast nicht mehr nutzbar, unglaubliche Latenzen. Ich werde es noch einmal mit einem factory reset versuchen, wenn das nichts ändert, werde ich versuchen auf die letzte 10er zurückzugehen. Aktuell würde ich es mit stark überlegen auf die 11er zu gehen. Auch in den miui.eu Foren wurde von laggs berichtet.

Bei mir ist es genau andersrum.
11 läuft besser als 10.

Nach dem Factory Reset ist es etwas fixer, aber immer noch träge. 2 Sekunden Wartezeit von einer SMS zum Homescreen sind einfach zu lange. Wobei ich den Vollbildmodus verwende und der - aus welchen Gründen auch immer - schon immer träger war als der Modus mit dem Buttons.

Es gibt bald eine neue Version, da Probleme mit dem initialen release erkannt wurden. Der Downloadbereich ist aktuell aber noch leer, ich denke das dauert noch etwas.

MIUI 11 - 9.9.26 - First MIUI 11

matthias76 schrieb:
Bei mir ist es genau andersrum.
11 läuft besser als 10.

Der erste release lief super bei mir wo andere arge Probkeme hatten.
Dann die korrigierte Version lief dann wieder nicht mehr so flüssig bei mir wie die erste.

Jetzt bin ich auf dem 9.10.10 Build und alles läuft.

Bei manchen geht der Google Assistent nicht und da waren noch andere Dinge. Bei mir geht aber alles und auch sehr flüssig. Würde sagen besser als bei miui10. Das hatte ich aber auch nur 2 builds lang drauf.

Magisk 20 läuft auch, 19.3 sowieso.

Hallo zusammen,
hier gibt es zwischenzeitlich die 9.10.10-v-11-9 zum download.

Kommt miui 11 auch automatisch via Update?

da es seit geraumer Zeit eine xiaomi.eu - 11-MIUI als Stable gibt die Frage, ob die schon jemamd in Gebrauch hat ?

Hab vor ein paar Tagen die 11 installiert. Läuft gut.
Aber kein Update auf Android 10.
Gruß

• Danke
Reaktionen: mikeee
ich hab die 11er xiaomi.eu auf unserem RN7 drauf - endlich kann man die Prozentangabe (wieder) neben dem Akkusymbol darstellen und damit erkennen. geht das in der Global auch ?

Ja, geht 👍

• Danke
Reaktionen: mikeee
Hab es vorhin über OTA bekommen. Leider kann ich jetzt keine eigenen Klingeltöne mehr einstellen oder übersehe ich da irgentwas.

Das mit dem Klingelton hat sich erledigt, nach einem Neustart geht es jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das mit ner Klingelton App
Geht einwandfrei

Nach einem Neustart geht es jetzt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab ja heute auch das Update auf Miui 11 bekommen was aber mein Note 7 in den Bootloop geschickt hat was heißen soll es startet immer wieder neu. Hab das Samrtphone jetzt zurückgesetzt über Power Laustärke hoch. Mein Problem ist das ich das Smartphone jetzt nicht aktivieren kann es möchte immer irgenteinen Sicherheitscode. Es steht immer drin das ich mein Redmi Note 7 bereithalten soll um den Code zu empfangen was ja nicht geht da es ja nicht aktiviert ist. Ich bin davon ausgegangen das mann seine Accountdaten eingibt und dann läuft alles wieder sind ja der Account der vorher drauf war. Was kann ich machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Account verzichten und neu aufsetzen

Hat sich erledigt da alles wieder funktioniert. Würde auch auf den Account nicht verzichten da ich weit über 100 € in meine Apps investiert hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, du meintest Google Account?
Dachte den Mi Account

Ja, Google Account. Aber wie gesagt es funktioniert alles wieder. Ich für mein Teil würde sagen das die Akkuleistung nachgelassen hat.

Zuletzt bearbeitet: