Home-Button wechselt nicht zu Homescreen bei App aus Ordnern

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ooo schrieb:
Der Rest waren unnötige Iterationen (auch von mir).

Mit Hinweis auf "unnötige", bitte ich auch darum in Zukunft stärker darauf zu verzichten. Auch Spielerein mit einem Namen müssen nicht sein. Wir möchten doch hier alle mit guter Laune, Spaß und Erfolgserlebnissen das Forenleben genießen können ;)
Das gilt übrigens ganz allgemein, nicht nur für @ooo

• Danke
Reaktionen: ooo
Es wird gelöscht und zensiert nach Belieben, obwohl die gelöschten Beiträge alle mit dem Thema zu tun hatten und keine einzige Beleidigung enthielt. Unfassbar. Aber macht nur so weiter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bitte unterlasse solche Vergleiche - Gruß MSDroid
Um das Thema abzurunden: Beim MIUI-Launcher verhalten sich der Home- und der Back-Button eben nicht identisch. - Wenn man aus einem App-Folder eine App öffnet und innerhalb dieser App z. B. in die Einstellungen der App geht, ist man bereits zwei Ebenen "tiefer" (anstatt nur einer). Wenn man an einer solchen Stelle oder noch "tiefer" in den Dialogen den Back-Button antippt, kommt man nur jeweils eine Seite zurück (eine Ebene "höher" in der Navigation). - Tippt man mehrere Ebenen "tiefer" nur *einmalig* den Home-Button an, steht man sofort wieder im Ausgangs-Folder. - Das ist ein starkes Anzeichen dafür, dass es kein Fehler der Entwickler war, sondern Intention.

• Danke
Reaktionen: MSDroid
7Zoll schrieb:
Es wird gelöscht und zensiert nach Belieben, obwohl die gelöschten Beiträge alle mit dem Thema zu tun hatten
Hier im Thread geht es um das Thema "Home-Button wechselt nicht zu Homescreen bei App aus Ordnern"

Die gelöschten Posts waren Off Topic und haben daher hier im Thread, um es deutlich zu sagen, nichts zu suchen.
Weder geht es hier um Apex und was daran besonders gefällt ( dafür haben wir einen eigenen Forenbereich: APEX Launcher) noch sind Kommentare wie "Ich hole Popkorn" hilfreich oder passen zum Thema. Aus diesem Grund wurden die Beiträge hier gelöscht.

Fall nicht bekannt, haben wir hier einen Bereich, indem Du gerne offen über "den Fall" sprechen kannst.
Anregungen zum Forum

Damit ist hier aber auch alles gesagt. Ich mache hier erstmal zu.

Gruß MSDroid

• Danke
Reaktionen: kevte89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.