7
7Zoll
Stamm-User
- 139
Musst immer kurz ein paar Sekunden vor dem Abdrücken warten, dann stabilisiert sich das Flimmern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Markus1976 schrieb:Bei mir nimmt sich die gcam gefühlt 1,5 Sekunden Anlaufzeit (Display bleibt schwarz) . Was mach ich falsch?
Danke
7Zoll schrieb:Musst immer kurz ein paar Sekunden vor dem Abdrücken warten, dann stabilisiert sich das Flimmern.
Das hat aber wiederum nichts mit dem Anti-Netzflimmern zu tun, nicht zwingend jedenfalls. Die Frequenz von solchen LEDs oder auch von z.B. LED-Autoscheinwerfern, Computerbildschirmen usw. hat u.U. ganz andere Frequenzen. Es geht bei dem Kamera-Antiflimmern immer nur um 50 oder 60 Hz Wechselspannungsflimmern.River schrieb:Selbst Leuchtdioden auf der Waschmaschine gehen in der Cam an aus an aus...
A joh, natürlich tritt das bei jeder Kamera auf. Das passiert sogar bei 10.000 € TV-Kameras, denn woher sollen die wissen, dass das LED-Flackern der Autoscheinwerfer in den jeweils unterschiedlichen Frequenzen nicht gewollt ist? ;-)River schrieb:denn das Problem tritt mit jeder App auf, egal ob stock, gcam oder opencam.
jackb71 schrieb:Kommt halt schnell ins grieseln, rauschen, glattbügeln.
Stimmt, wäre ein Wunder wenn in einem UVP €179 Smartphone eine genau so gute Kamera verbaut wäre wie in einem €600 - €1000 Smartphone.jackb71 schrieb:nicht mal annähernd in den Bereich der teureren Geräte aka "Flaggschiffe"
Hopoint schrieb:jackb71 schrieb:Kommt halt schnell ins grieseln, rauschen, glattbügeln.
Kann ich nicht bestätigen. Das RN7 mit der Kombi GCam macht super Bilder.