NeoMikeNeo
Neues Mitglied
- 28
Geht bei mir tadellos, eventuell mal die App deinstallieren und neu drauf machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hatte ich nach dem Update auch, ich habe die App runtergeschmissen und die neueste neu installiert, dann ging es, komischerweise tauchten die verschwundenen Bilder einen Tag später in der Mi Cloud auf....Zelda1980 schrieb:Ich habe ein Problem mit der App,ich kann auf vorher geschossene Fotos(unten rechts Foto) nicht zugreifen bzw. kriege einen schwarzen Bildschirm und muss die App schliessen
Anhang anzeigen 819281
Jemand eine Idee ?
Über die die Fotos App kann mir die normal ansehen.
IVVRY schrieb:@dierose
Danke, die Gruppe die du verfolgst ist auf spanisch, hat das einen Grund? Die Laden ja auch nur Backups von Parrot043 hoch..
Ich habe hier noch ne andere Gruppe, ich glaub die gehört zu Parrot043 oder sind das auch nur Backups bzw drittanbieter?
Модификации Google Камеры от Parrot043
Gibt es sonst eine offizielle Seit von ihm ?
Google ist dein FreundZelda1980 schrieb:Wie kann die Datei downloaden
Eben nicht ... Dein Link verweist auf die letzte offiziell von parrot043 veröffentlichte Version 7.6 V7.mblaster4711 schrieb:Google ist dein Freund