Diskussion zu den Kameras von Redmi Note 7 (+ Note 7 Pro)

Besser als maelin-ku oder andere V7 Versionen bzw besser als die 6.2x?

Lohnt der Wechsel Eurer Meinung nach?
 
Ich habe mal ein Bild vom Himmel gemacht. Die weißen Punkte sehe ich jetzt nicht so stark oder habt ihr besser Augen? 🙂

IMG_20191021_123852.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
Bei der Version von BSG hatte ich die Bezeichnungen auf deutsch. Bei Parrot/Bulkin nun auf englisch. Eine Möglichkeit in den Einstellungen dies zu ändern habe ich nicht gefunden. Ich vermute daher, dass es an dem jeweiligen Entwickler/der Programmierung liegt, in welcher Sprache die Anzeige erfolgt.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1976
@DeMixx die Software Mixt 4 Pixel zu einem, das ergibt hellere Bilder. Wenn du die nativen 48 mp nutzen willst, MUSST du die mi camera app benutzen
 
Hallo, das Note 7 hat keine nativen 48. MP.
 
Hey Leute, ist ja etwas Zeit vergangen seit dem letzten Post. Hat wer Erfahrungen mit der neuesten Gcam Version? Ich bin seid Monaten auf der Parrot GCam 7.0.009 Version und sehr zufrieden damit. Ganz nach dem Motto " Never change a running System". Allerding bin ich schon neugierig ob die aktuelle Version bessere Fotos zaubert. Irgendwelche Erfahrungen damit?
 
Ich nutze die markierte Version 7.3.020.
Ich bin mit den Bildern zufrieden. Aber ob sie besser als deine Version ist, kann ich nicht sagen 🤷‍♂️

Die Versionen oberhalb sind jetzt auf deutsch.
Verfügen anscheinend aber weniger Einstellmöglichkeiten.

IMG_20200516_174156.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
@Karedio
Geht Nachtsicht im Querformat?
Ich habe noch Stock-Android 9 drauf und geht bei 7.2 und 7.3 (die ich probiert habe) leider nichts.
 
@dierose Negativ. Das Bild dreht sich nicht richtig, wenn ich das Smartphone quer halte.
 
Ich nutze diese Version (neuste), sie ist auch in deutsch und habe bisher nichts negatives gefunden.
 
@dierose Ich habe den Nachtmodus sowohl bei meiner Version, als auch bei der neusten dort oben bei meinem Bild getestet.
Der Bildschirm wird bei beiden Versionen im Querformat nicht gedreht. Das Fokussieren ist dadurch schwer. Das erstellte Foto ist aber korrekt im Querformat.
 
  • Danke
Reaktionen: dierose
@Karedio
Das die Fotos trotzdem richtig aufgenommen werden, hatte ich noch nie getestet...
Die Ursache habe ich durch Zufall gelesen: es liegt am automatischen Drehen des Bildschirms. Das habe ich jetzt gesperrt und die Probleme sind weg. Wenn mal das Update auf Android 10 kommt, ist es ja eh erledigt.
@NeoMikeNeo
Ich habe jetzt auch mal die 4.4 von Dise drauf. In deutsch und ohne viel Schnickschnack, aber alles on Board. Finde ich gut. Vielleicht teste ich demnächst auch mal die aktuelle Parrot043, weil man da fertige xml importieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Karedio
ichunddu schrieb:
Hallo, das Note 7 hat keine nativen 48. MP.
na sicher doch, nur wird normal Pixelbinning benutzt, aber es lassen sich native 48MP Bilder machen
 
Hat wer Erfahrung mit der neuen Stock Rom Android 10 Version und den Gcams Mods?

Lg Socko
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
Also ich nutze diese und die funktioniert 1A.
 
Die aktuellste? Mit bestimmten settings, oder nur installieren und alles läuft!?
 
Jupp, die aktuellste, Einstellungen hab ich nur ein Paar vorgenommen, aber nichts aufregendes weil alles läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
Hab seid gestern die aktuelle Parrot am laufen, bis jetzt keine Bugs entdeckt! Die ersten Versuche der verschiedenen Modi (Porträt, camera, video) funktionierten problemlos!

lg
 
NeoMikeNeo schrieb:
Also ich nutze diese und die funktioniert 1A.

Ich habe ein Problem mit der App,ich kann auf vorher geschossene Fotos(unten rechts Foto) nicht zugreifen bzw. kriege einen schwarzen Bildschirm und muss die App schliessen

Screenshot_2020-08-18-11-00-00-658_com.google.android.GoogleCamera.jpg


Jemand eine Idee ?

Über die die Fotos App kann mir die normal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten