Diskussion zu den Global (PFGMIXM) Updates

  • 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass welche Probleme mit den Annäherungssensor haben. Irgendwelche Probleme damit bei euch nach dem Update auf MIUI 11?
 
feuerossi schrieb:
Bei mir auch nichts, Global Version. Kollege identisches Handy hat es schon. Komisch 🙄
Nicht komisch. Habe bisher 2-3 Wochen Abstände beobachtet, wird wohl nach und nach angeboten. Habe es auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also Nummer ziehen und warten 😁
 
Hier kann von gearbest die 11er Version heruntergeladen und manuell installiert werden. Es funktioniert, habe ich gemacht
Update
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Allerdings ist damit nur die PFLEUXM verfügbar. Ich habe PFGMIXM.
Korrektur:
War bei mir nur Tippfehler, klappte auch bei mir problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Global stabel geht auch. Hab ich doch 🖐️😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wer es macht, die Datei muss dann nicht in diesen komischen "downoladed_rom" verschoben werden. Geht auch aus dem normalen Download Ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: horst37
Ich habe es mir runtergeladen. Im Download Ordner geht wunderbar. Update lief ohne Probleme durch.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37 und feuerossi
Wir starte ich das Update? Habe alles heruntergeladen und nun?
 
Habe mir auch die "miui_LAVENDERGlobal_V11.0.3.0.PFGMIXM_45e3e548c2_2_9.0.zip", 1,8 GB heruntergeladen. Nachdem es aus dem Ordner Download nicht klappte, in den angegebenen Ordner downloaded_rom kopiert und auf Verdacht noch statt Nova den Standard Launcher aktiviert. Aber Systen Update findet auch nach mehr als 10 Suchvorgängen nichts.
 
1.Lass die Datei im Download Ordner.
2. Tippe mehrmals auf die 10 in der Mitte der Update Seite. Jetzt kannst du oben rechts auf die 3 Punkte tippen. Dort den Menüpunkt Update Paket auswählen.
In den Download Ordner navigieren, und los geht es
 
  • Danke
Reaktionen: horst37 und der.unioner
Ja, nun geht es. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Super 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kontrolliert mal eure WhatsApp und Email Benachrichtigungen. Müssen evtl neu angelegt werden. War bei mir so
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: horst37
horst37 schrieb:
Habe mir auch die "miui_LAVENDERGlobal_V11.0.3.0.PFGMIXM_45e3e548c2_2_9.0.zip", 1,8 GB heruntergeladen.

Ich habe auch mal die Datei heruntergeladen. Meine hat 1.95 GB. Diese Anzeige kommt, wenn ich dann die Datei als Updatepaket auswähle. Ist das korrekt oder habe ich was falsches heruntergeladen? 🙈

Screenshot_2019-11-06-21-33-06-258_com.android.updater.jpg
 
Ja genau so sieht es aus, passt schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Karedio
Mmh, nach jedem Mal Vollladen verbraucht Whatsapp mehr Akku als das Display.
Normal macht das doch nur einstellige Prozente aus...

Nach dem Beenden erzwingen, geht das wieder auf Normalmaß zurück.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-08-16-19-40-751_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-11-08-16-19-40-751_com.miui.securitycenter.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Die Einstellungen sind AFAIK übersichtlicher gestaltet, allerdings musste ich bei den Benachrichtigungen einiges wieder anpassen. Leider klappt VoWIFI laut Meldung bei XDA auch mit MIUI 11 nicht. Bei mir kein erhöhter Verbrauch bei Whatsapp, ist allenfalls in "sonstige" enthalten.
Das fast gleichzeitig als Systemapp upgedatete "Facemoji Keyboard" hingegen braucht immerhin 3 %, obwohl ich solche Dinge nicht nutze. Werde ich wohl versuchen, mit dem bekannten Trick zu löschen. Es sind noch andere Systemapps dazu gekommen (oder ich hatte sie vorher schon mal gelöscht). Muss mir den Sinn erst mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip mit der App! Hat sauber funktioniert und bin nun auch auf MIUI 11 :)
 
Könnt ihr normale SMS versenden?
Ich bekomme das nicht hin. Habe nur eine Sim Karte drin. Freigabe kann ich nirgends freigeben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neustart, geht wieder 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
dierose schrieb:
Mmh, nach jedem Mal Vollladen verbraucht Whatsapp mehr Akku als das Display.
Normal macht das doch nur einstellige Prozente aus...

Nach dem Beenden erzwingen, geht das wieder auf Normalmaß zurück.
Vielleicht liegts nicht an Miui/RN7, sondern an WA selbst.
WhatsApp-Update verärgert Android-Nutzer
In den Rezessionen bei Google Play kann man auch viel zu Ärger mit Akkuverbrauch lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
552
horst37
H
feuerossi
  • feuerossi
Antworten
6
Aufrufe
1.392
feuerossi
feuerossi
Zurück
Oben Unten