Diskussion zu den EEA (PFGEUXM) Updates

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo,stimmt.War bei mir heute auch so,es findet kein direkter Scan mehr statt.
Musste es manuell anstoßen,das hat funktioniert.

Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Habe eben Mal eine APK (Google-Cam) getestet. Wird automatisch gescannt.
Ebenso habe ich dann aus dem Playstore etwas installiert. Auch hier wurde nach Installation automatisch gescannt. Das Update habe ich bereits gestern installiert.

Ja, komisch. Direkt nach dem Update wurde bei mir auch noch gescannt, nen halben Tag später nicht mehr. Habe in den Einstellungen aber nichts verändert. Vielleicht betrifft es nur einzelne Chargen?

oder es war die klassische Fehlbedienung beim Einschlafen mit Smartphone in der Hand :1f605:

Nee,geht bei mir auch nicht-gerade nochmal getestet.Die Einstellungen stimmen soweit,komisch.:confused2:

Hmm, grad eben hat er wieder gescannt. Eventuell waren bei Xiaomi die Server down?

Gerade nochmal getestet,gescannt hat er-es stand auch da die App ist sicher.Es wird aber in den kürzlich überprüften Apps nicht angezeigt.Das geschieht erst wenn ich manuell prüfe.
Dachte erst das es an Blokada liegt->ausgeschaltet aber keine Veränderung.
Blokada verhindert bei mir außerdem die Updates für System-Apps,kam gerade ein Update für den Browser rein aber konnte es nicht runterladen.Ausgeschaltet,dann hat es funktioniert.

Interessant, Blokada nutze ich auch. Vielleicht lag es daran. Für die Updates von Xiaomi schalte ich das nämlich auch ab, weil es sonst nicht geht. Man muss auch die MiCloud entblocken, die sperrt die App sonst auch.

Jo,ich habe das Fon erst paar Wochen und bin noch nicht angemeldet in der MiCloud.Wollte es eigentlich umgehen und meine Daten und Einstellungen über Google Drive sichern.Funktioniert leider nicht-das Feld "jetzt sichern" ist ausgegraut,Xiaomi stellt sich da wohl quer vermute ich.
Also werde ich mich wohl dort mal anmelden müssen.:rolleyes2:

Eben ein Update bekommen auf die Version "MIUI-V10.3.6.0.PFGEUXM"

Anhänge

• WhatsApp Image 2019-08-27 at 16.56.15.jpeg
    WhatsApp Image 2019-08-27 at 16.56.15.jpeg
    41,2 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: mike1000, Rogero, kotao und 2 andere
Hab das Gefühl, das Telefon ist jetzt ein bisschen flotter. Die Ruckler beim scrollen in Chrome sind weg und die Menüs sind auch flüssiger.

Habt ihr GPS Probleme? Ich habe die MIUI-V10.3.6.0.PFGEUXM heute bekommen und es dauert gefühlt 3x solange bis er Signal bekommt.

Mit der neuen Version bekomme ich drinnen am Fenster übeehaupt kein Signal, obwohl es früher auch in der Wohnung 2m vorm Fenster Signal gab..

Ich habe die GPS Fix App ausprobiert, aber hat leider nichts geholfen..

habt ihr schon das android 10 update ?

Nein, bei mir noch kein Update. So wie ichs verstanden habe, gibts im Moment auch nur das Beta-Update, die Version für alle kommt erst im Laufe der nächsten Wochen.

Soeben ist bei mir das MIUI11 PFGEUXM Update gekommen.

• Danke
Reaktionen: Rogero und olih
bei mir auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Screenshot_2019-10-31-17-26-13-618_com.android.updater.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Gruß MSDroid
Jepp, bei mir auch

Bei mir nüscht.

Jemand auch das Problem das die Widgets nach einem Neustart verschwunden sind??