Dark Mode?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scoty

Scoty

Ikone
1.852
Gibt es keinen Dark Mode beim RN7? Habe die letzte EEA drauf.

ich habe die 10.3.3.0 Stable PFGEUXM und da gib es den Dark Mode

Hab die 10.3.2.0. Update wird keines Angeboten. Lade die 10.3.3 mal manuel runter.

Edit ist nun da, thx.

Zuletzt bearbeitet:
@rudy102 @Scoty
Wo ist denn der Dark Mode?

Ich habe die 10.3.5.0 Stable PFGMIXM und finde nur ein downloadbares Theme namens Darkmode, aber nichts unter Einstellungen-Display (wie in YouTube Videos zusehen ist).

Gehe mal auf Einstellungen und gib dann oben in die Suchleiste Dark Mode ein.
Dann solltest du ihn eigentlich finden.

Allerdings hast du auch ein anderes Rom installiert, als die beiden Vorposter.
Die haben ein Global Rom welches für die EU angepasst ist. Deshalb das Kürzel EU im Rom Namen.
Das Kürzel MI steht für Global Roms die nicht für EU, Russland oder Indien angepasst wurden.

Aber auch dein installiertes Rom sollte m.E. den Dark Mode haben. Wissen tue ich es aber nicht!
Hinzu kommt, dass du eine höhere Miui Version drauf hast. Denke aber nicht, dass dies eine Rolle spielt. Denn beim RMN5 mit Global, dafür gibt es nur ein Global Rom (MI) mit Miui 10.3.5.0 und dort findet man ebenfalls den Dark Mode.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dierose
Die Suche hatte ich schon bemüht. Es wird wohl in Kürze bei der Global dabei sein...

Verstehe ich aber nicht, du hast eine aktuellere Miui Version, als in dem EU Rom?
Sollte eigentlich dann drinne sein? Oder Xiaomi beabsichtigt den Dark Mode wieder zu entfernen?
Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Aber bei den Chinesen weiß man nie.
Beim aktuellsten DEV Rom gibt es da den Dark Mode noch?

Ich habe auch die 10.3.5.0 Stable PFGMIXM und finde KEINEN Darkmode .. :(

@kotao
Ich habe mir das Dark Mod V10 Theme geladen und beim Chrome Browser Dark Mode aktiviert.
Jetzt muss ich halt warten.

• Danke
Reaktionen: Rene1893 und kotao
Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, wenn man Region auf Schweiz umstellt, ist es möglich sehr viele Themen runterzuladen.
Und das funktioniert auch.
[doublepost=1560697503,1560696692][/doublepost] 01.png Screenshot_2019-06-16-16-49-15-903_com.android.settings.png 01.png Dieses hier finde ich sehr gut

Das stimmt. Daher habe ich ja auch bereits bei Erstinbetriebnahme die Schweiz eingestellt. ;)

Betrifft übrigens auch die max Lautstärke...

• Danke
Reaktionen: kotao
Welche Nachteile bringt mir die Schweiz als Region?

@Dobutrex Die Frage passt besser hier, wobei Du dort auch schon Antworten zum Thema "Nachteile" findest:
Region ändern - Konsequenzen?

Gruß
MSDroid