C
chk142
Inventar
- 9.282
Na wenigstens etwas.
Ich denke schon, dass es mit dem Zurücksetzen zu tun hat.
Ich denke schon, dass es mit dem Zurücksetzen zu tun hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Androhung der Rücksendung hat das Redmi zum ordentlichen funktionieren gebrachtWalkietalkie schrieb:beschlossen, das Ding zurückzuschicken.
chk142 schrieb:Muss meine Aussagen weiter oben auch ein wenig revidieren... dauert schon einige Zeit oft, bis die Benachrichtigungen kommen. Bei WhatsApp nicht so, aber, z.B. bei den Chrome-Benachrichtigungen für dieses Forum. Oder bei E-Mails.
Ich frage mich, ob das tatsächlich ein generelles Xiaomi-Phänomen ist. Kenne ich so von anderen Smartphones eigentlich nicht.
Absolut kein Android Problem.ulla2wild schrieb:Das Ganze ist eher ein Android Problem.
Bei meiner xiaomi.eu-ROM finde ich keine solche Einstellung, wie heißt die genau?mblaster4711 schrieb:Bei Miui kann man über die Entwickleroptionen die Optimierung von Miui deaktivieren, danach funktionieren alle Apps wie sie sollten.