Anrufliste wie löschen?

E

Einaeugiger

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hab hier ein Redmi Note 7 vor mir liegen.
Mir ist es nicht gelungen, in der Telefonapp den Nummernverlauf der angerufenen bzw. eingegangenen Nummern neben der Registerkarte "Kontakte" zu löschen.

Nur einzeln mit jedem Eintrag ist das möglich.
Bei 150 Nummern etwas aufwendig.

Geht das überhaupt komplett in einem Rutsch zu löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag das jetzt gerade nicht selber ausprobieren, aber falls bei dir ein evtl. "zu-viel"Löschen nix ausmacht:
1) unter "Anrufliste löschen" steht noch "Mehrere Kontakte löschen" - ist damit die Anrufliste für mehrere Kontakte gemeint oder die Kontakte selber ??? (keine Ahnung - manchmal ist da miui unkorrekt übersetzt)
oder
2) in den Einstellungen / Apps / Apps verwalten / Anrufverwaltung , könnte man mit dem Löschen von Cache und Benutzerdaten dein Ziel erreichen ...
 
Wo genau findet man denn "Anrufliste löschen"?
 
wenn man lange auf den jeweiligen Anruf in der Liste länger drückt, erscheint ein neues Menü ...
 
Bei mir steht dann " Daten Löschen" und dann kann man alle Anrufe auswählen die man löschen will.
 
Und dann wird auch wirklich nur die Anrufsliste gelöscht und nicht die Kontakte dahinter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direkzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab es eben mit einem Anruf ausprobiert .In den Kontaken ist er noch da.
Hättest du aber auch mal selber machen können.
 
Wandsbeker schrieb:
Hättest du aber auch mal selber machen können.
Damit dann im schlimmsten Fall alle meine Telefonkontakte gelöscht sind?

Bestimmt NICHT!!
 
Einaeugiger schrieb:
Damit dann im schlimmsten Fall alle meine Telefonkontakte gelöscht sind?
Die sichert man sich ja auch in regelmäßigen Abständen ;)
 
Du hättest es mit einem Eintrag ausprobieren können. Man kann jeden Eintrag einzelt markieren.
Hab ich ja auch so gemacht. Das meinte ich mit ausprobieren. Wenn du ein Foto löscht läuft es nicht anders und da hast du auch keine Angst alle Fotos zu löschen, oder?
 
Wandsbeker schrieb:
Du hättest es mit einem Eintrag ausprobieren können.
Noch mal:
Ich werde da nichts ausprobieren, wenn ich nicht weiß, was passiert.
Noch dazu, dass es nicht mein Handy ist.

Ich weiß gar nicht, wo dein Problem liegt:
Das Forum ist dafür da, dass man solche Fragen stellt und wenn jemand die Antwort weiß, postet er sie hier.

Warum du hier mit Antworten kommst "probier es halt selbst aus" weißt wohl nur du und der liebe Gott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es ausprobiert man kann alle löschen, in den Kontakten bleiben sie erhalten nur die Liste wird gelöscht.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
2.797
Bassam
Bassam
NeoMikeNeo
Antworten
3
Aufrufe
3.259
NeoMikeNeo
NeoMikeNeo
Zurück
Oben Unten