Xiaomi Redmi Note 5: Wo ist es erhältlich?

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alternate kurzzeitig für 199€
gestern bestellt heute angekommen
Bin total zufrieden,
bishere Keine Probleme,
In der sonne gut ablesbar ,laut genug und schnell wie der Blitz ;)

Mit (nun abgelaufenem) Masterpass Deal bei Alternate für 175€ geholt. Einfach bei Mydealz mal einen Account machen und dann die Schlagwort-Suche aktivieren, sodass man direkt eine Email bekommt.

Ja, da habe ich auch zugeschlagen... sollte eigentlich bis spätestens morgen kommen (UPS), aber das war wohl leider nix, da es noch nicht verschickt ist...
So ein Mist - jetzt bin ich erstmal ne Woche weg - die 5€ für den Expressversand waren für die Katz'

Hat denn irgend jemand sein Note 5, das er im Sale Verkauf vor 4 Wochen bei Gearbest mit minus 34 Euro, also für 162 Euro, gekauft hat schon erhalten?
Was mich richtig sauer macht ist die hinhalte Taktik ... Erst hieß es lieferbar am 26.6. Dann kam das sie es erst am 5.7. Wieder im Lager haben, nachdem ich PayPal eingeschaltet hab haben sie angeblich am 30.6. Versendet, nur mit dem Tracking Code kann man nichts anfangen, dort passiert einfach nix, und das besonders gemeine ist, die haben zumindest keine schwarzen Note 5 auf Lager und verkaufen trotzdem munter weiter, bei uns wäre das Betrug

Habe meins am 25.6 bestellt und am 5.7 erhalten, erst am 3.5 klappte das Traking

Für 162 Euro und in schwarz?

Küchenprofi schrieb:
(...)erst am 3.5 klappte das Traking
Das ist bei Gearbest völlig normal, keine Sorge. Ich hatte damals auch einen intensiven Mail Verkehr, was Tracking angeht und im Laufe dessen die Erklärung bekommen, dass es sich hier um eine technische Einschränkung im Bezug auf die unterschiedlichen Poststellen handelt. Ich konnte erst tracken, als Hermes DE das Paket dann im System gescannt hat und den Weg in Grundzügen im Nachhinein ansehen.

Mag sein aber ich habe meins am 15.6. bestellt ...

Für 165,30 in Blau

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Vielleicht mag mir das mal jemand erklären, ich versteh es nicht ... Vor allem Deutschland zu Deutschland
Screenshot_2018-07-09-14-54-01-874_com.android.browser.png

Hab mein vons Alternate in blau.Bisschen teurer aber von einem deutschen Händler.

Die rufen gerade 210 Euro auf ... Gut 50 mehr als was ich bezahlt hab, ok ich denk drüber nach wenn ich nächsten Montag mein Geld von PayPal zurück bekomme

Hab 199 € bezahlt.

Onkel Bandit schrieb:
Vor allem Deutschland zu Deutschland

Eventuell ist dein Paket ja schon in einer deutschen Verteilerstelle angekommen und wird auf den Weiterflug in Deine Nähe vorbereitet? Erfasst und trackbar wird es ja erst später. Passiert mir gelegentlich, wenn ich etwas in Polen bestelle, dann landet das Paket immer erst in Berlin zwischen, geht von dort mittels Flieger nach Frankfurt und dann zu mir. Ich habe keine Ahnung von den logistischen Abläufen aber sowas könnte ich mir gut vorstellen. Bei "nur" 4 Wochen würde ich mir noch keine Gedanken machen, ich musste bei meinem Note 4 auch länger warten, obwohl es zum Kaufzeitpunkt verfügbar war. ;)

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Also ich habe eins am 18.6. mit dieser Rabattaktion bei Gearbest bestellt. Gestern schaute ich dann mal wieder rein und da war ein Button “ schnellerer Versand“!?! Den hab ich mal gedrückt. Und heute bekam ich eine Mail, daß es versendet wurde. Nach der Bestellung habe ich den nicht gedrückt, weil ich dachte das kostet dann extra. Das dauert aber angeblich dann auch noch 7-12 Tage.
Naja ich habe es nicht eilig, aber ansonsten wär's blöd.

Der Button kam jeden Tag ... Gebracht hat es nix

Gearbest weiss man das es dauert.
Also bestellen ohne Zeitdruck.

Und das tracking funktioniert normal erst über Hermes, wenn Paket Deutschland erreicht hat.

Soll angeblich morgen ankommen ... Bei Gearbest bestelle ich aber nicht mehr

Also das Zubehör daß ich noch zusätzlich bestellt habe ist letzte Woche schon gekommen. Bisher waren die Sachen die ich bei Gearbest bestellt habe immer in einer akzeptablen Zeit da.