ToasterGod
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Mein Note 5 4/64 habe ich am 13.06 bei Gearbest bestellt. Jetzt steht der Status schon 3 Tage auf packed . Mal schauen wann es wirklich raus geht. Naja, habe keinen Druck ,von daher nicht so schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir das gleiche, gut bin im Urlaub ... Aber von 7 bis 12 Tagen sind die weit entfernt hab ein schwarzes mit 4/64roulduke schrieb:Oh das ist ja interessant. Meines habe ich vor einer Woche bestellt und es ist noch nicht mal versendet laut deren Bestell Status. Darf ich fragen welche Farbe du genommen hast?
Einiges ist gut ... Lieferbar vorraussichtlich ab 5.6. Und dann noch 2 Wochen warten!!! Hatte zeitlich nen Panzerglas und ne Hülle bestellt, die sind zwar versendet aber bislang nicht bei Hermes angekommen ... Auf das Handy warte ich dann 6 Wochen! Fazit : nie wieder GearbestWolferin schrieb:Ich hatte doch zuvor schon hier am 15.6. geschrieben, das die keine schwarzen auf Lager haben, sollen erst am 26. neu eintreffen, wenn überhaupt, es hat doch jemand bei denen nachgefragt. Also braucht ihr noch einiges an Geduld.