0
0912pq
Erfahrenes Mitglied
- 172
- Themenstarter
Wenn Du genau auf den Screenshot schaust, dann wirst Du den Gutschein-Abzug erkennen (Voucher: -10,-€).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich finde die Versandkosten auch echt hoch, habe aber trotzdem bestellt und bin sehr zufrieden. 2 Tage später war das Handy da, ohne "Angst" vor dem Zoll...Guck doch mal bei geekmaxi, die versenden auch aus Deutschland0912pq schrieb:Das mit dem EU Warehouse bei Honorbuy finde ich ja echt gut,
aber das ich dann noch 22,-€ Versand nach Deutschland zahlen soll finde ich a little bit too much.
Anhang anzeigen 639994
suschi schrieb:Bei Alternate ist gerade mit dem Gutschein SOMMER15 und Zahlung über Masterpass die 4/64GB Version für 204,90 Euro erhältlich. Versand ist kostenlos.
nicht nur angeblichManfred62 schrieb:Angeblich heute ab 18 Uhr für 162,59€
Xiaomi Redmi Note 5 Global (6" FHD+, 4GB RAM, 64GB ROM, Snapdragon 636, B20) für 162,59€ [Gearbest] - ab 18 Uhr - mydealz.de
svenni1985 schrieb:Da warte ich lieber 2-3 Wochen. Zumal du nach 6 Monaten nur noch Gewährleistung hast und beweisen musst das der Mangel schon vorher da war. Und wie oft hat man einen Garantiefall? Hatte es bis jetzt einmal bei einem Handy da gab es Smartphones noch gar nicht.