Xiaomi Redmi Note 5: Wo ist es erhältlich?

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber bei gearbest ist ja doch oft Zoll dann. Oder klappt das mit priority line zuverlässig? (Nach Ö genauso wie nach GER?) Nochmal 70 nachzahlen ist mir doch zu viel...
Bei dem ebay angeboten kommt eben garantiert nix mehr dazu, daher bevorzugt.

Meins ist leider noch unterwegs. Aber Priority Line funktioniert, siehe:
GearBest Germany Express & Priority Line - GearBest Deutschland
GearBest Guide: Zollfrei mit Germany Express bestellen

Oder z.b. bei den Deals auf mydealz.de nachlesen, wo ja einige Deals zum Redmi Note 5 vorhanden sind.

Meins wird dann übrigens laut Tracking per Hermes verschickt.

Und PS: Es kommt im Fall der Fälle kein Zoll dazu, sondern lediglich 19% Einfuhrumsatzsteuer (wie es Österreich handhabt mit Steuer/Zoll, keine Ahnung).

Kann ja nochmal Bescheid geben, sobald ich es habe.

warum nicht bei Alternate oder Honorbuy kaufen? Da ist es ein paar Euro teurer, dafür null Zoll.

Bei GearBest kommt mit "German Express" doch keine Einfuhrumsatzsteuer dazu und Zoll sowieso nie.

Mein Note 5 ist Freitag angekommen. Hat genau 13 Tage von der Online Bestellung bis zur Lieferung gedauert.

Das war mein mittlerweile viertes Handy welches ich innerhalb von 2 Jahren bei GearBest bestellt habe und es ist bis jetzt alles ohne Probleme verlaufen. Habe neben den Handys in den zwei Jahren noch vier andere Kleinigkeiten bestellt, auch die sind mit der Lieferart "Belgium Post Unregistered" immer angekommen. Die letzte gestern 11 Tage nach der Bestellung. Da der Rechnungsbetrag da immer unter 22 Euro lag, spielte die Steuer sowieso keine Rolle.

Also bei mir ist Alles Gut bei den Chinesen.

• Danke
Reaktionen: SpeedDemon und Andy
Ich hab meins bei Ebay gekauft. Kam nach einer Woche ohne Steuern bei mir an.
215€ für die 4GB/64GB in blau.

silvio.elis schrieb:
Ich hab meins bei Ebay gekauft. Kam nach einer Woche ohne Steuern bei mir an.
215€ für die 4GB/64GB in blau.
Link, please!

Welche ROM war den drauf?

das vom ebay link hatte ich auch im visier. hat es band 20 ?? rom??

Band 20 steht beim ebay-Link unten in der Beschreibung (Haken bei 800MHz).
Die Frage ist nur, welche ROM drauf ist.

aber die könnte man ja notfalls umflashen oder? viele sagen ja die EU rom sei besser.
hab da noch nicht ganz den durchblick, aber ohne band 20 geht nix.

Ja, kannst leicht die andere draufflashen. Ist halt Geschmackssache.
Beim blauen Model aus dem Link steht oben, unterhalb der Bezeichnung des Artikels, auch "Global Version".
Also Band 20 (800MHz) vorhanden!

Der selbe Händler verkauft auch die schwarze Version mit Band 20 für 215,-€.
Xiaomi Redmi Note 5 4 GB/64 GB Dual-SIM ohne SIM-Lock - Schwarz | eBay
Dort steht "Global Version" aber nicht. Komisch komisch....

Vesand soll aus den Niederlanden sein, darum auch keine zusätzlichen Steuern!

Es war die Global 9.5.6.0 drauf. Das Update auf die 13 wird auch angeboten, also wird wohl hoffentlich schon alles in Ordnung sein.
Band 20 hab ich noch nicht testen können. Hab zwar Telekom, aber kein LTE.

Ich hab auch noch 215€ bezahlt. Aber der Artikel kam aus England.

Entsperren und rooten ging nach kurzen Schwierigkeiten (Wartezeit) Problemlos. Von daher kannst du auch anderes flashen.

Okay, danke.
Wäre halt echt wichtig zu wissen, ob Band 20 auch wirklich verbaut ist.
Das mit dem flashen ist mir nicht so wichtig...

Ich habe meins bei Honorbuy bestellt. Kam aus dem EU Lager in Italien. Hat alles wunderbar geklappt
Letzte Woche Mittwoch Nachmittag bestellt, Freitag früh um 10 Uhr wurde es geliefert.

flojoehs schrieb:
Bei GearBest kommt mit "German Express" doch keine Einfuhrumsatzsteuer dazu und Zoll sowieso nie.
So sicher ist das nicht. Wenn du Pech hast....
Nachdem ich einmal für einen Xiaomi Bluetooth Lautsprecher 30 - 40 Euro bei DHL Express nachzahlen durfte, bestelle ich nur noch mit Versand aus EU. Vorzugsweise bei Honorbuy, da die wirklich schnell liefern.
RMN5 am 31. Mai abends bestellt und per Paypal gezahlt, das Telefon wurde am 4. Juni geliefert. Und es lag noch ein Wochenende dazwischen.

Das mit dem EU Warehouse bei Honorbuy finde ich ja echt gut,
aber das ich dann noch 22,-€ Versand nach Deutschland zahlen soll finde ich a little bit too much.

upload_2018-6-11_16-7-11.png

Dafür ist es aber auch in 3 Tagen geliefert.
Das kommt mit DHL Express, schau was bei DHL Express eine innerdeutsche Sendung kostet?